19.05.2009

Frage Kennt jemand einen Hololack?

Hallo ihr lieben,

ich suche einen Hololack. Ich weis es gibt zwar einen von china glaze in der farbe "omg", aba der ist mir einfach zu teuer.
    Wenn jemand einen kennt bitte melden. :)

lg Booqie

18.07.2010

Von China Glaze gibt es eine ganze Kollektion, der OMG ist nur einer davon.

Ich habe solche Lacke noch nicht im Drogeriebereich gesehen.

Bei Gosh gibt es solch einen Silbernen, aber Gosh gibt es auch nicht in Deutschland.

Urgestein Benutzerbild von feenstaub
    06.01.2010

Hast Du ein Müller bei dir in der Nähe? Es gibt dort die Marke Glam Nails.. Die haben einen Hololack der Rainbow heißt. ;)

Mein eigenes kleines Reich und ein kleiner Abschnitt meines Lebens - Mein Blog !

Allwissende/r Benutzerbild von KiSu
    03.09.2010

Ich habe den einen aus der "eclipse" LE von essence - den kann man über e-bay noch bekommen :) Ich bin mir nicht sicher aber bei Glam Nails denke ich gibt es auch einen :) Viel glück bei der suche <3

19.05.2009

ohh vielen dank für die antworten...ich werd beim müller vorbei schauen...ich hoffe die haben den ;D das wär echt ein traum :D

im neuen essence Sortiment gibt es auch einen tollen, den kannst du dir hier anschauen :)
    mein Blog schaut doch mal vorbei :)

Gewinne die Sleek Oh so Special Palette! 1 Jahr Lindchens World Gewinnspiel
    :dance:

Zitat Zitat von da_lindchen Beitrag anzeigen
    hehe denn hab i schon der is voll schön hätte aba gern soo nen silbernen..sowas sollte mal essence bzw. p2 rausbringen das wär cool :D

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    Den von Glam Nails gibts schon länger nicht mehr, aber der ist zu sheer(durchsichtig), um damit zu stampen*.

*"normale" Lacke sind zum stampen geeignet, wenn sie mit einer Schicht deckend sind.

Zitat Zitat von da_lindchen Beitrag anzeigen
    Genau genommen ist es ja kein holo-lack. Unter einem Holo Lack verstehe ich, dass der einen Regenbogen auf die Nägel zaubert, der, denn du hier vorstellst, ist eher ein duo-chrom. Mehr zu den Nagellack-finish findest du auf diesem englischen Blog (nicht mein blog)
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

19.05.2009

ich werd trotzdem mal beim müller vorbeischauen vllt. hab i noch glück :D

Allwissende/r
    21.10.2009

also wir haben 2 Müller und bei einem (komischerweise der, der öfter besucht wird) wird dieser kleine Ständer gar nicht mehr nachgefüllt und beim anderen gibt es den Rainbow eigentlich immer. Letzens konnte ich noch den Larissa ergattern und den gibt es jetzt nicht mehr, aber der Rainbow ist eigentlich immer da und wird nachgefüllt...
    Ich dachte, die Farbe 'Larissa' gab es nur für kurze Zeit?