Seite 2 von 22 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 214
    Gelehrte/r Benutzerbild von misch

Standard

also ich hofe, dass es tatsaechlich lacke sind, bei denen man mit einem magnet ein muster erzeugen kann. ausserdem interessieren mich die jumbo eye pencils, aber sonst...:P
    Mein Blog!
    Freue mich immer ueber neue Leser!! :)

Gelehrte/r

Standard

Von der LE bin ich jetzt nicht so begeistert. Wenn diese Lacke wirklich dieses Magnetding haben, dann werde ich mir vielleicht einen kaufen.
    Irgendwie verstehe ich nicht warum ein Eyelinerpinsel dabei ist aber keine Geleyeliner. Das ist irgendwie unsinnung.

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Zitat Zitat von gloeckchen Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich nicht warum ein Eyelinerpinsel dabei ist aber keine Geleyeliner. Das ist irgendwie unsinnung.
    Sinnig wirds, wenn man sich den Inhalt der Lidschattenquattros anguckt ;)
    Das sind 4 Lidschatten plus unten ein Geleyeliner"feld".

Auf den ersten Blick juckts mich aber wirklich nur bei den Lacken in den Fingern. Ich find schon die magnetischen von alessandro und agnes b. interessant und wenn die auch sowas sind, sind sie gekauft (okay, alle wohl auch eher weniger).
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Urgestein

Standard

Keine Weltbewegende Le, ich denke ich werde sie mir anschauen und denke das maximal die Jumbo pencils mitkommen, aber vielleicht ist das ja mal eine le von der ich nichts kaufe :sparschwein:
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

ForenkönigIn

Standard

also ich finde die sachen eigentlich alle ganz schön.aber ich kann mir nicht vorstellen das sie lippies deckend sind,was gut wäre und vllt einfach nur zb einen schönen glanz shimmer hinterlassen.viele hatten die lippies ja schon bemängelt aber ich glaube wirklich nicht das man mit denen ein deckendes silber hinbekommt etc.:herbst:ich freu mich auf die le

Allwissende/r Benutzerbild von KiSu

Standard

ich bin begeistert :) Endlich mal etwas andere Lacke ♥
    Geändert von KiSu (29.10.2010 um 10:55 Uhr)

Standard

Ohje.. und es ist tatsächlich so weit, dass Essence eine Le rausbringt, wo mir nahezu alles gefällt, bis auf die Lippenstifte und das Glitter-Spray ... Herje...:herbst:

Gerade ein kleines Gewinnspiel gestartet:)

Urgestein Benutzerbild von feenstaub

Standard

Ich werde mir wohl die beiden goldigen Lacke ansehen.. Vielleicht sind sie ja was für die Weihnachtszeit. Ansonsten finde ich die LE aber absolut unansprechend.

Mein eigenes kleines Reich und ein kleiner Abschnitt meines Lebens - Mein Blog !

Standard

2 der Lacke lächeln mich schon wieder an :) außerdem sehen die Jumbopencils sehr interessant und den Pinsel werde ich mir mal anschauen.

Gelehrte/r

Standard

Zitat Zitat von Cyra Beitrag anzeigen
    Sinnig wirds, wenn man sich den Inhalt der Lidschattenquattros anguckt ;)
    Das sind 4 Lidschatten plus unten ein Geleyeliner"feld".

Auf den ersten Blick juckts mich aber wirklich nur bei den Lacken in den Fingern. Ich find schon die magnetischen von alessandro und agnes b. interessant und wenn die auch sowas sind, sind sie gekauft (okay, alle wohl auch eher weniger).
    oh, das Geleyeliner-Feld hab ich irgendwie übersehen, dann ergibt es schon einen sinn ^^"

Stichworte