Standard Essence LE Metallics

Ab November 2010 bringt Essence eine neue LE namens "Metallics" raus. Hier erste Bilder: http://www.sternen-nacht.de/11008/be...n-mit-essence/

also diese glitzernden Lippis sind ja pervers-grauenhaft :lol:, die E/S hauen mich auch nicht vom Hocker, aber die Lacke und die Jumbos sehen doch mal gut aus ;D
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Auf 4 der Nagellacke steht "magnetic nail polish"...in einem anderen Forum wird bereits vermutet, dass es solche Nagellacke sind über die man mit Magneten rübergeht --> Folge wäre dann ein Muster.
    Das wäre defintiv ein Highlight welches ich mir nicht entgehen lassen würde wenn es tatsächlich so ist *daumen drück*

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ein Hoch auf den Text. Ich wollt schon immermal mit einer Discokugel um die Wette glitzern! :lachen::clapgirl::lol::lol:
    Das einzig wirklich interessante sind die Nagellacke, denk ich. Schätze mal die Lidschatten werden gewohnt katastrophal (98% Glitzer, 1% Bindemittel), und bei den Lippenstiften ebenso. Wobei ich das schon interessant finde wie die aussehen werden - vielleicht ein richtig toller metallic look und nicht nur Glitzschimmerblingblink?
    Auch von den Kajals erhoffe ich mir nicht viel. Bin da eh nicht mehr so der Fan von, seit es Geleyeliner gibt...

Damit kommt der Trend von den Laufstegen der Welt, direkt zu uns ins Badezimmer
    Vorallem dachte ich der absolute Laufsteg Trend derzeit sei NUDE? Oder bin ich da vollkommen falsch informiert? :confused:

Urgestein
    14.03.2010

Hätte ich zwar nicht gedacht, aber das ist eine LE genau für mich *_*
    Ich hab mich in alle 3 Lidschattenpaletten und die Nagellacke verliebt.
    Den Pinsel werde ich mir auch mal ansehen ... Aber die Lidschatten sehen sehr vielversprechend aus.

Bis November hab ich auch wieder Geld :D

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

die jumbo eyepencils werd ich wohl nehmen und ein zwei lacke.. aber sonst.. naja

19.05.2009

uhhh die nagellacke sehen gut aus :)

Zitat Zitat von Mary156 Beitrag anzeigen
    einfach nur drübergehen wäre eher nicht möglich (habe den l'oreal star magnet), da müsste man direckt nach dem lackieren den magnet drauftun und ein paar sekunden warten. Wenn man zu langsam ist, wird kein muster entstehen.

Ich finde es eher fragwürdig. v.a. die helleren lacke darunter sind etwas zu hell (was ich so aus der sicht von den promobildern erkennen kann), um evt. muster draus machen zu können- da wären vielleicht ein paar demonstrationsbilder angebrachter gewesen :rolleyes:
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

ich werde mir mal die nagellacke anschauen - vorallem der letzte in der vorletzten reihe hat es mir angetan