Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ForenkönigIn Benutzerbild von LadyBeetle
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    108

    Frage alverde Zahnpasta?

    Hallo,
    ich war überrascht, als ich dieses Wochenende im dm war und dort Zahnpasta von alverde entdeckt habe!
    Hat sie jemand von euch schon ausprobiert?
    Ich benutze jetz schon seit Längerem die Bio-Minze Zahncreme von Blütezeit und bin super zufrieden mit ihr, aber wenn es noch eine andere Naturkosmetik-Zahncreme gibt, warum nicht?

    :sabber:

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Nein, ausprobiert habe ich sie noch (!) nicht.
    Aber die Mundspülung, passend zu der Creme, werde ich mir die nächsten Tage sicherlich holen (:
    Paddy von Innen & Aussen hat aber schon eine kleine Review zu der Zahncreme geschrieben:
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...zahncreme.html

  3. #3
    ForenkönigIn Benutzerbild von Billie_Rubyn
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    186

    Standard

    Waaaas?! Eine Zahncreme von Alverde? MUSS ICH HABEN. ^.^*freu*

  4. #4
    ForenkönigIn Benutzerbild von LadyBeetle
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    108

    Standard

    Danke für den Link!

    :hurra:

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hatte bislang immer nur die Zahncreme von Weleda probiert, die ich eigentlich auch ganz nett fand. Aber die ist auf alle Fälle auch ein Versuch wert. Dauert nur noch ein klein wenig, bis ich meine Zahnpasta wieder aufgebraucht habe. Auf Vorrat kaufe ich irgendwie nicht soo gerne. :-p

    Aber die steht definitiv auf der Einkaufsliste.
    Geändert von mel (12.11.2010 um 15:42 Uhr) Grund: Link entfernt - SEO Spam

  6. #6
    Newbie Benutzerbild von great
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    interessant!

    ich fand immer die Zahnpasta "sole" von Weleda für mich gut.
    Sie schmeckt etwas salzig - ungewöhnlich. Wenn man sich eimal umgestellt hat, merkt man es nicht mehr. sie ist gut.
    Aber wenn Alverde was in dieser Richtung produziert, teste ich es gerne. Weil Weleda leider sehr teuer ist .

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •