Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    15.07.2011

Von Balea Professional gibt es ein Glatt-Serum, ist so lila-silber, enthält zwar auch Silikone, aber bändigt das Haar ohne es zu beschweren.

04.10.2012

Bei Frizz helfen mir Haaröle (zB von Redken, Balea oder Gliss Kus, von Alverde gibts auch eins ohne Silikone), die pflegen die Haare gleichzeitig noch:)

30.10.2012

Ich benutze das Glatt und seidig Serum von balea . So um die zwei Euro glaub ich . Finde es sehr gut. Ist in so einem lila karton

01.01.2013

Ich benutze gegen Frizz den Anti-Frizz Styling Balm von La Biosthetique und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. :thumbup:

24.01.2013

nicht föhnen hilft auch gegen frizz. oder nivea creme auf den frizz drauf ;)

Allwissende/r
    10.01.2013

auch ich würde erstmal die schmusekatze von got2b empfehlen. als alternative würde ich dir allgemein die glisskur empfehlen, die kann man glaube ich auch im trockenen haar anwenden. da muss man sich halt die passende aussuchen.

30.01.2013

vielleicht mal mit einem öl probieren?

31.01.2013

Das Glatt-Serum von Balea hab ich mir auch mal gekauft. Bei der ersten Verwendung war ich echt begeistert davon, aber bei den späteren Anwendungen hat es meine Spitzen eher trocken gemacht. Ich werd es bald mal wieder damit versuchen. Ich denke wenn man es nicht ständig benutzt kann es wirklich toll sein.
    Seit Monaten benutze ich auch von Got2be Schmusekatze und die kommt nicht mehr so schnell aus meinem Bad. Die ist echt klasse, würde ich mal ausprobieren :)