Standard Was benutzt ihr für weichere Haare ??

Ich bin auf der Suche nach einer Pflege, die die Haare weicher macht und ihnen Glanz gibt. Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet :)

07.03.2011

Ja genau das suche ich auch! Meine Haare sind trocken und glänzen nicht.
    Suche etwas das meine Haarfarbe zum strahlen bringt und die Haare geschmeidig macht.
    Z.B. ein "Leave-In" Spray, ein Conditioner, etc.

Vielen Dank für eure Hilfe :)
    Nicht alles ist so, wie es zu sein scheint.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich hab' von Pinkmelon zum Testen das Seidig & Geschmeidig Serum zum Testen

bekommen.. das kann ich euch empfehlen! Testbericht kommt die Tage für

genaueres (: Ansonsten die Sprühkur von Syoss, da is' der Testbericht schon

online, falls ihr euch ihn durchlesen möchtet!

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

14.04.2011

hihi, ich habe auch sehr trockene und stapaierte Haare (da ich auch sehr helle gefärbte blonde Haare habe).
    Ich benutze seit ca. 2 Wochen das rote Elvital L'Oréal Pflege Shampoo für coloriertes oder getöntes Haar
    und dazu immer die Spülung (mit den Sachen haben meine Haare schon wirklich "geleuchtet") Aber seitdem ich auch noch das Pflegendes Farbglanz-Spray von The Body Shop verwende (http://www.thebodyshop.de/haarpflege...anz-spray.aspx)
    ist mein Glanz der Haare echt der hammer!!!! und meine haare sind dadurch sehr weich und geschmeidig :) hoffe ich konnte helfen :)

Chanel

Ich verwende von John Frieda die Wunderkur, gibts in einer Runden Dose, die ist wirklich gut, oder Glisskur, diese kleinen Tuben mit einer Kur. Für Glanz mag ich von Got2be Glanzstück oder von Nivea gibts auch so ein Glanz-Gloss. Wenn man nicht zu viel nimmt, siehts noch natürlich aus.
    Außerdem benutze ich jedes mal wenn ich Haare wasche (also alle 1 bis 2 Tage) Shampoo und Spülung von John Frieda und meine Haare sind schön weich und glänzen.

14.04.2011

Stimmt, von der Wunderkur von John Frieda habe ich auch schon viel gutes gehört, muss ich mir wohl auch mal zulegen:)

Ja, John Frieda soll ja an sich ganz gut sein. Ich habe allerdings noch nichts davon getestet, was ich aber noch nachholen werde :)

@amable Es wäre super, wenn du den Link hier reinstellen könntest

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn Benutzerbild von LadyBeetle
    30.07.2010

Falls du braune Haare hast, dann kann ich dir die Braun-Spülung von alverde wirklich empfehlen! Ich benütze sie schon seit längerer Zeit und sie macht die Haare nach jeder Haarwäsche schön geschmeidig und gibt ihr Glanz.
    :kreisch:

17.04.2011

Ich habe lange gewellte Haare , und damit sie weicher werden , benutzte ich von dm die Feuchtigkeitscreme mit Aprikosen. Du mach sie 2 x am Tag in deie Haare einmassieren & sie werde glatt,riechen toll , weich, & sind leicht gämbar c: