Standard Deo Peach Rose von Balea

Ich habs mir heute gekauft, weil ich diese Flasche so schön Pink fand. Es riecht auch total lecker und der Preis war unschlagbar.
    Habt ihr das schon mal im Altagstest gehabt? Mich würde interessieren ob es lange hält und ob es nach der arbeit noch riecht.

Ich mach mir sorgen das es versagt und ich nach Schweiß rieche.. .

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von FRANZiiSKA
    17.10.2010

Also da sich keiner gemeldet hab schreib ich dir mal meine Meinung dazu!!
    Ich finde das Deo riecht nicht sehr lange und der Schutz hält miener meinung nach bis zu 12 Stunden!
    xoxo Franziiska

Urgestein
    14.03.2010

Ich halte von solchen Deos nichts ....
    Sprich sie sind günstig, es gibt total viele Sorten, die Marke stellt alles Mögliche her.
    Die können aber auch nichts ... für mich sind solche Deo's nicht darauf spezialisiert gegen Schweißgeruch anzukämpfen, sondern nur total übertrieben süßlich/künstlich zu riechen ;)

Man sollte lieber 2,3 € ausgeben und sowas wie Rexona (die sind wirklich gut) kaufen.
    Das ist meine Meinung ^^

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Zitat Zitat von irreal Beitrag anzeigen
    Ich halte von solchen Deos nichts ....

Das ist meine Meinung ^^
    Jip - dem kann ich nur zustimmen. Hatte bis jetzt selten günstiges und dann auch noch gutes Deo...

16.09.2010

Standard Deo Peachy Rose

Ich wollte das Deo unbedingt haben weil ich so begeistert von dem Duschgel ..
    Der Duft ist ganz nett aber gibt wirklich besseres.
    Vorallem ist der Geruch direkt weg.
    Hinterlässt auch irgendwie kein Frische Gefühl ..

Das Deo habe ich mittlerweile, ich finde für den Preis geht das schon. ich benutze es für zu hause.

Allwissende/r Benutzerbild von KiSu
    03.09.2010

Ich liebe den Geruch allerdings bin ich kein Fan von Sprüflaschen ich benutze lieber meinen Deo-Roller ;D