Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Gelehrte/r Benutzerbild von Supastereo
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    204

    Standard [Suche / Biete] "Blog-Co-Autor" / "Gastblogger"

    Hey,

    ich bin schon länger am überlegen einen Blog aufzumachen. Doch da ich Vollzeit arbeite und nebenbei mein Abitur an der Abendschule mache, werde ich nicht immer die Zeit zum Posten finden. Deshalb suche ich noch 1-2 Mädels, denen es vllt ähnlich geht oder einfach nicht alleine einen Blog führen möchten.

    Im Blog soll es um alle möglichen Themen gehen... von Kosmetik über Mode bis hin zu Rezepten etc.

    Also wenn jemand Interesse hat... bitte melden!

  2. #2
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    3.216

    Standard

    mh ich hab auch schon überlegt einen blog zu eröffnen aber bin auch wie du im abiturfieber und ganz allein ist das zu viel..
    also interesse hätt ich schon :D

  3. #3
    Gelehrte/r Benutzerbild von Supastereo
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    204

    Standard

    Hey klasse! :clapgirl: Mal sehen wer vllt noch Interesse hat... :)

    Find es halt echt sinnvoller, wenn mehrere ein Blog zusammen haben... als wenn ich nachher mal keine Zeit hab und der Blog dann stillgelegt ist...

  4. #4
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    3.216

    Standard

    Ja aber dann auch eine überschaubare Anzahl an Schreiberlingen würd ich sagen ;) nicht,dass da jetzt 10 Leute oder so am werkeln sind..

  5. #5

    Standard

    bin zwar nicht im abi-fieber, aber hab auch schon überlegt einen blog zu machen, aber alleine ... nee, das würd ich nicht hinkriegen.
    also: interesse wäre da :D
    LG, Lisa

    Mein Blog

  6. #6
    Gelehrte/r Benutzerbild von Supastereo
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    204

    Standard

    ^^ Also wenn ihr dabei seid... könnten wir ja den Blog eröffnen oder?

    meine frage? soll dafür ein gemeinsames mail-konto bei gmx oder so angelegt werden?? damit alle darauf zugriff haben?

    und wir brauchen natürlich einen namen... :) "Drei-für-Ein" oder ka... ihr könnt gerne Vorschläge machen...

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Supastereo Beitrag anzeigen
    ^^ Also wenn ihr dabei seid... könnten wir ja den Blog eröffnen oder?

    meine frage? soll dafür ein gemeinsames mail-konto bei gmx oder so angelegt werden?? damit alle darauf zugriff haben?

    und wir brauchen natürlich einen namen... :) "Drei-für-Ein" oder ka... ihr könnt gerne Vorschläge machen...
    ich bin dabei ;)
    das mit dem konto wär eigentlich ne ganz gute idee, denke ich.
    aber im namen ausdenken bin ich ne ziemliche niete :redface:
    sehr unkreativ^^ mir isses eigentlich egal, wie wir heißen sollen, was euch gefällt, das nehm ich.
    LG, Lisa

    Mein Blog

  8. #8
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    3.216

    Standard

    huhu,ja das können wir ja dann "privat" klären oder? wegen namensfindung usw. xD

  9. #9
    Gelehrte/r Benutzerbild von Supastereo
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    204

    Standard

    jap... könnt mir ja sonst ne PM schicken!^^

  10. #10

    Standard Suche Co-Bloggerin?!

    Huhu ihr Lieben,

    da ich zur Zeit sehr im Stress bin und leider nicht täglich zum bloggen komme (Blogadresse in der Signatur), würde mich sehr freuen, hier vielleicht eine liebe Co-Bloggerin zu finden, die Lust hat mich täglich auf dem Blog zu unterstützen.

    Falls ihr Lust dazu habt, würde ich mich über eine PN sehr freuen. ;)

    Kitty
    :blumen: Mein Blog :blumen:

    :blumen: Mein Youtube Kanal :blumen:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •