Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Thread für die Suche nach "Blog-Co-Autoren" - 2

Hallo Mädels,

da es in letzter Zeit öfter Aufrufe gab, in denen nach "Blog-Co-Autoren" gesucht wurde, eröffne ich einen Thread indem ihr das gesammelt tun könnt. So ersparen wir uns die einzelnen Threads.

Liebe Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Huhu,

könnte mein Thread dann hier angehängt werden?

Suche nämlich auch jemanden, der Lust hat entweder einen neuen Blog mit mir gemeinsam zu eröffnen, oder der in meinem Blog ( A little bit of everything) mit einsteigen möchte.

Kitty
    :blumen: Mein Blog :blumen:

:blumen: Mein Youtube Kanal :blumen:

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Ich habe die Threads nun alle zusammengelegt.

Liebe Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Huhu,

wollte nur noch einmal erwähnen, dass ich auch an einer kompletten Neugründung, mit einem anderen Mädel ;) Interesse hätte, falls jemand auch schon länger überlegt einen Blog zu eröffnen aber einfach nicht genug Zeit hat täglich 1-x Posts vorzubereiten.

Kitty
    :blumen: Mein Blog :blumen:

:blumen: Mein Youtube Kanal :blumen:

Hey zusammen!

Ich suche auch Mit-Bloggerinnen oder Bloggerinnen für einen ganz neuen Blog.
    Da es arbeitsbedingt leider nicht täglich hinhaut und meiner eigener Blog leider etwas eingeschlafen ist, würde ich es gern neu anpacken.

Ein Blog über Beauty und andere alltägliche Sachen. Da ich einfach so Mitteilungsbedüftig bin.. ;)

Ich finds immer ganz gut wenn mehrere schreiben, da man verschiedene Ansicht über ein Produkt lesen kann. :)

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Gelehrte/r Benutzerbild von Enqelsschatten
    31.12.2009

Also ich wäre dabei, nur wie du schon sagtest hab ich auch wenig zeit, deswegn musste ich auch mein Blog schließen :(

Gruß Jassi <3

Gelehrte/r
    05.04.2010

Ich hätte auch daran Interesse, zwar habe ich da weil noch keinen Blog, aber es gibt für alles ein erstes mal.^^

Gelehrte/r
    05.04.2010

*stubs*
    Badkitty und ich suchen noch immer co-blogger

Zitat Zitat von gloeckchen Beitrag anzeigen
    *stubs*
    Badkitty und ich suchen noch immer co-blogger
    Genau, Glöckchen und ich suchen noch eine dritte zuverlässige Mitbloggerin, die ihre Meinung auch gern mit der Welt (in einem Beautyblog) teilen möchte. Anfragen gerne an mich per PN. Ich beiss auch nicht, versprochen. :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Zitat Zitat von Badkitty Beitrag anzeigen
    vllt solltet ihr euch erst mal das hier durchlesen, bevor ihr große pläne macht :(((
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: