Reden Schminkischminki sucht Zuwachs

Liebe Beautys,

ich habe schon eine Weile mit dem Gedanken gespielt. Ich suche für meinen Blog eine Co-Bloggerin. Mein Blog ist gerade mal 2 Monate alt, aber ich war immer sehr angetan von Co-Blogs und finde die Idee, dass man sich ergänzt, einfach klasse.

Wer also Lust hat, mit mir einen Beauty-Blog hochzuziehen, kann sich hier melden.

Voraussetzungen?
    - Kosmetik, Make-up und Co. Faszination... kann man es so ausdrücken? Ihr wisst, was ich meine, ist ja auch klar! :parfum:
    - Zeit und Bereitschaft, diese bis zu einem gewissen Grad auch zu investieren
    - Möglichkeit, (einigermaßen) gute Fotos von den Produkten etc. zu machen

Wer bin ich?
    Ich heiße Anne, bin 23 und komme aus Potsdam! Dinge, an denen ich nicht vorbeigehen kann, sind: Lippenstift, Lidschatten, Nagellack.
    Ich bin wirklich nett ;-) und freue mich, jemanden zu finden! Bin für Neuerungen und Ideen immer offen. Es soll nicht so sein, dass meinem "Regime" gefolgt wird, es soll eine ehrliche Teamarbeit werden.

Den Link zum Blog findet ihr in der Signatur!

Hi schminkischminki!
    Hübschen Blog hast du da.

Glöckchen und ich haben auch eine Co-Bloggerin für einen Beauty-Blog (was auch sonst?! ^^) gesucht, wir wärs denn wenn wir uns zusammen tun?

24.11.2010

Das würde mich sehr freuen, ihr beiden!!!! Am besten, wir verständigen uns per PN. Du kannst bzw. ihr könnt mir ja mal schreiben, welche Vorstellungen ihr genau habt und dann erzähle ich meine :-)

24.11.2010

Für alle, die es interessiert: Badkitty, Gloeckchen und ich haben jetzt ein gemeinsames Blog-Projekt! :-) Super, dass uns das Forum hier so etwas möglich macht.

Falls ihr gucken wollt: http://www.schminkischminki.blogspot.com

Standard Wir suchen neue Bloggerinnen

Hey Mädels,
    wir, dass sind BloodyJules, Regenbogen, Erdbeerbab, SchminkElfe und ich, suchen ein bis zwei Mädels die wir als neue Bloggerinnen mit ins Boot holen wollen.
    Unser Blog (http://girls-bfs.blogspot.com/) braucht dringend neue reglmäßig bloggende Mädels, da einige von uns einfach nichtmehr die Zeit dazu finden.
    Ihr schreibt also viel und gerne, macht gerne Testberichte, Reviews und ähnliches und habt dazu noch einen guten Schreibstil und eine gute Rechtschreibung? Na dann an die Tasten und schreibt eure "Bewerbung" in dieses Thema. Mit etwas glück seid ihr bald mit dabei.

Unsere Anforderungen:
    1. über 13
    2. möglichst kein anderer Blog nebenbei (kein Muss)
    3. ein Moant Testphase
    4. ihr müsst wissen, dass ein Blog viel Zeit kostet (auch mal 30min und mehr pro post) und euch diese Zeit auch nehmen können

Wir werden dann die passendsten Personen auswählen und hier veröffentlichen.

eure Girls best Friends ^^
    Besucht doch meinen kleinen aber feinen Blog:

http://bines-quasselcke.blogspot.com/ :hurra:

ich freue mich über jeden Leser.

würde eventuell 1-2 mädels suchen, die lust haben, über etwas hochpreisigere oder aussergewöhnliche kosmetik, eventuell auch tolles essen und mode bzw alltag, das aber eher nebenbei, zu bloggen...
    wichtig sind mir gute fotos! und eine gewisse klarheit und harmonie im blog...
    meldet euch per pn!
    man müsste halt erstmal schauen, obs passt, es muss sich ergänzen ;)

----suche nicht mehr.------
    Geändert von glotta (31.05.2011 um 08:08 Uhr)
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Allwissende/r
    23.03.2010

Standard Nail Art Bloggerin möchte Co-Bloggerin werden

Hallo Mädels.

Ich möchte bei einem aktiven Blog gerne als Gastbloggerin einsteigen.

Zwar blogge ich bereits bei einem Gemeisnchaftsblog, doch ich bin so ziemlich die einzige die regelmäßig bloggt, daher wollte ich gerne bei einem aktiven Blog mitbloggen, da das Bloggen zu zweit oder generell mit mehr Personen mehr Spaß macht.

Gerne würde ich auch über AMUs, Kosmetikmord oder Quick Tipps bloggen, ich würde mich aber auch rein auf Nail Art beschränlen.

Über mich: Ich bin 17 Jahre alt, bin gerade dabei Abitur zu machen und interessiere mich jetzt seit ca. 2 Jahren für Schminke und besonders für Nail Art.

Wenn ihr fragen habt, mehr über mich wissen wollt oder wollt, dass ich bei euch mitblogge, dann schreibt mich doch an oder schreibt einen Kommentar.

SchminkElfe
    Geändert von SchminkElfe (27.02.2011 um 15:04 Uhr)
    :feil:
    Benutze/ angegrabbelte Kosmetik ganz einfach erkennen:

:clapgirl: Fehlkäufe vermeiden :clapgirl: :

Zitat Zitat von SchminkElfe Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels.

Ich möchte bei einem aktiven Blog gerne als Gastbloggerin einsteigen.

SchminkElfe
    Hey (:
    Ich bin ganz neu im bloggen und eine Freundin und ich wollten schreiben, aber sie ist kurzzeitig abgesprungen ): Jetzt bin ich ganz alleine und ich schaffe es nicht jeden Tag zu schreiben. Vielleicht hättest du Interesse?
    Bin 15 und Realschülerin, will über alles schreiben, Mode, Schminke, Nail Art und was weiß ich, da bin ich aber auch flexibel. Wenn du willst schreib mir einfach eine PN oder hier :feil:
    Lg Tatjana

Edit: Habe gerade gelesen, dass du schon was gefunden hast ;D
    Geändert von OurJulyTatjana (27.02.2011 um 23:10 Uhr)
    Ich bin umgezogen, hoffentlich zieht ihr mit :clapgirl:
    www.likeourlast.blogspot.com

13.08.2010

Standard Blog Partnerin gesucht :)

Hallo,
    ich suche eine Blog Partnerin um mit ihr einen Beauty Blog zu betreiben. Es gibt zwar schon massig davon, aber ich merke immer wie sehr mir solche Blogs bei Kaufentscheidungen helfen und ich habe hunderte Produkte bei mir liegen, besonders Nagellacke, da würde ich gerne mit meinen Berichten auch anderen Mädels helfen.

Hätte jemand Interesse?

Es wäre schön, wenn sich Mädels im Alter von 17 - open end, melden.

Liebe Grüße :) !

Allwissende/r
    23.03.2010

Liebe Mädels.

Ich suche für meinen Blog eine Co-Bloggerin. Mein Blog ist zwar gerade mal 1,5 Monate alt, aber er hat schon 30 regelmäßige Leser und meist über 60 Besucher am Tag ( an Tagen mit neuen Beiträgen über 100)
    An sich fand ich es eigentlich schon imemr schön eine Co-Blogger zu haben, da man sich dabei super ergänzen kann.

Voraussetzungen? ( von oben geklaut =) )
    - Zeit und Bereitschaft, diese bis zu einem gewissen Grad auch zu investieren
    - Möglichkeit, (einigermaßen) gute Fotos von den Produkten etc. zu machen

Also meldet euch doch bitte, wenn ihr Lust dazu habt.

Den blog findet ihr unten in der Signatur.
    :feil:
    Benutze/ angegrabbelte Kosmetik ganz einfach erkennen: