Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Standard Gastbloggerin

Huhu Mädels, ich bin auf der Suche nach einer Gastbloggerin, die sich mit Nägel auskennt. Sie sollte Nageldesigns und auch Reviews über Nagelprodukte machen, da ich bei diesem Thema eine Niete bin :).

Mein Blog bezieht sich auf Beauty, um was auch sonst :)

Es wäre das erste mal, dass eine Gastbloggerin mit bloggt, deswegen wäre dass alles Neuland für mich. Will meinen Lesern aber ein neues Gebiet anbieten. Mich würde es echt sehr freuen, wenn einer Interesse hat und das mal ausprobieren will. Wer lust hat soll mir eine PN schicken und kann evtl. ein Bild oder ein Link zu seinem Blog mit schicken. Die jenige Person muss nicht unbedingt einen Blog haben.

Ich schaue mir das dann an und sage dann Bescheid wie ich mich entscheide.

Hier mein Blog

Bianca
    Geändert von Pufettina (18.07.2011 um 00:47 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    13.06.2009

Frage Wer hat lust auf einen Blog?

Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzen einen Blog eröffnet & mir hat das auch sehr viel Spaß bereitet. Jedoch wurde dieser ja manipuliert.

Jetzt möchte ich evtl wieder einen neuen starten, aber nicht allein.
    Hätte jmd. von euch interesse mit mir einen Blog zu erstellen?

Ich würde mich für so einen Blog entscheiden, in dem es um Fashion, Beauty, das Leben, usw. geht.
    Gerne könnten wir das Projekt auch zu 3t oder 4t starten.
    Also bei interesse: MELDEN!! (:
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥

♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

Hallo ihr Lieben,

Aus gegebenem Anlass (Schwangerschaft) suche ich eine sympathische und motivierte Co-Bloggerin für meinen Abnehmblog, die in der Zeit, in der ich nicht abnehmen kann/darf den Abnehm-Part übernimmt! Natürlich auch gern danach weiterhin! ;-)

Alle weiteren Infos findet ihr hier: [Projekt Minimize Me] Co-Bloggerin gesucht für den Abnehmpart!

Ich freu mich auf Bewerbungen!

Die DeeDee
    :schmatz:

**********************************

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

**********************************

Hallo ihr Lieben!

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mal einen Nagellack/Design-Blog zu eröffnen.
    Da ich nicht so das typsche Mädchen bin (interessiere mich zwar für das Thema Kosmetik im allgemeinen, bin aber abgesehn von den Nägeln völligst untalentiert und habe auch nicht die nerven mich täglich zu schminken, etc) soll es in meinem (bzw hoffentlich unserem) Blog eher um nicht rosarotplüschige sachen gehen :D
    Ich würde gern über Lacke, Designs (Thematik hauptsächlich: Games, Memes,Musik, etc), meine Neuentdeckte liebe zu Naturkosmetik (Ich fange langsam an darauf zu achten was im fläschchen steckt. ) und evtl diverse Produkt-entdeckungen (ich teste mich gern durchs supermarktregal) gehen.
    Wenn du gerne über ähnliche oder ergänzende Sachen posten würdest, aber ebenfalls keine Zeit hast einen kompletten Blog am laufen zu halten, würde ich mich freuen mal mit dir zu schreiben und zu gucken obs passt.
    Falls du spaß am umgang mit technik hast, dann würde ich mich freuen die administration teilen zu können. Falls du da keine Lust drauf hast, dann würde ich das auch alleine hinbekommen....mitentscheiden darfst du natürlich trotzdem wie das gute stück aussehn soll.

Wie gesagt, ich bin nicht großartig talentiert, aber ich bin nicht unbedingt auf Perfektion bedacht, es soll ja schließlich spaß machen! Aber ich finde, dass es in dieser Naildesign-Richtung viel zu wenig gibt ;) Blingbling kann jeder, lass uns anders sein! :D

Boa wie chaotisch oO Egal, ich hoffe mein Ziel ist einigermaßen klar geworden.
    Ich freue mich auf eure Nachrichten. Entweder hier, per Email ( Laurali@freudenkinder.de) oder bei ICQ: 276064549

Edit: Der Blog existiert mittlerweile, ich schreibe mit der lieben Anika zusammen. Wir hätten aber nichts gegen eine dritte Bloggerin, ganz im Gegenteil. Und wir halten auch nich sturr an design oder konzept fest. momentan testen wir noch ein bisschen rum. falls euch also was stört, fragt trotzdem an! Klick mich!
    Geändert von xXLauraXx (18.04.2012 um 20:03 Uhr)
    Laura :feil:
    Mein Blog the dark side of beautylife :)

08.01.2012

Standard Co-Blogger gesucht!

Hallo ihr Lieben,

Da ich in der heißen Endphase meines Studiums bin und somit wenig Zeit habe und, um meinem Blog etwas mehr Pepp und Frische zu geben, suche ich ein oder zwei Co-Bloggerinnen für meinen Blog :thumbup:

Schaut doch auf meinem Blog vorbei, da findet ihr alle Infos, wie ihr meine Co-Bloggerin werden könnt- ich freue mich über viele E-Mails!

coblogger.jpg

Liebste Grüße
    Lisa :feil:

Newbie Benutzerbild von tigertatzi
    06.04.2012

Standard Mit-Bloggerin gesucht

Hallo! :)

Wie der Titel schon sagt suche ich Mit-Bloggerin und zwar für meinen Blog http://minas-beauty-blog.de .

Seit November 2012 blogge ich regelmäßig über alles was uns Frauen noch schöner macht, schreibe also Reviews und Testberichte, sowie Hauls, NOTDs und Aufgebraucht Posts.Bisher lief das ganze relativ unprofessionell über blog.de, seit gestern ist aber meine eigene tolle Seite online, mit der ich jetzt natürlich ein bisschen höher hinaus möchte. ;)

Zu meiner Person:
    Ich bin 21 Jahre alt, studiere Englisch und Spanisch auf Lehramt, arbeite nebenbei im Baumarkt an der Kasse, gehe gerne mit Freunden feiern, liebe aber auch kuschelige Abende mit meinem Freund vor dem Fernseher.Ich berichte auf meinem Blog hauptsächlich über Drogerieprodukte, High End kann ich mir einfach noch nicht leisten.

Meine Anforderungen an dich:
    Du solltest Spaß am Schreiben haben, dich einigermaßen gekonnt ausdrücken können, die Regeln der aktuellen deutschen Rechtschreibung beherrschen und vielleicht sogar schon ein wenig Erfahrung im Bloggen haben (das ist aber kein Muss).
    Die Thematik des Blogs solltest du natürlich beachten, aber ich bin immer offen für neue Vorschläge. ;)
    Solltest du Interesse haben schreib mich einfach hier an, oder schick mir eine Mail an mina@minas-beauty-blog.de, dann besprechen wir alles weitere und können uns schon mal ein bisschen beschnuppern, Sympathie ist letztendlich auch ein entscheidender Faktor. :)

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo tigertazi,

herzlich willkommen bei pinkmelon.de!

Bitte sei so nett und nutze unsere Forensuche (oben rechts in der Navigation neben der Lupe), bevor du einen neuen Thread eröffnest. Möglicherweise gibt es bereits einen dazu - so wie in diesem Fall - dann erübrigt sich das Eröffnen eines neuen Threads.

Vielen Dank!

Viele Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

07.07.2010

Hallo!
    Ich habe einen Nail Art Blog und suche jemanden der vielleicht ab und zu mal einen Post auf meinem Blog verfässt. Von den Themen her sollte es schon um Nagellack oder Nail Art gehen.
    Auf meinem Blog veröffentliche ich hauptsächlich Nageldesigns, stelle aber ab und zu auch mal ein Produkt für die Nägel vor.
    Wenn du mitbloggen möchtest solltest du natürlich Interesse am Thema Nail Art und Nagellacke zeigen, dich in der Rechtschreibung auskennen und einigermassen gute Fotos machen können. Du brauchst keine teure Kamera, es sollte einfach alles gut auf den Fotos zu erkennen sein (ich mach meine Fotos selbst auch mit dem Handy).
    Zu mir: Ich heisse Lisa bin 19 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
    Bei Interesse oder Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

Liebe Grüsse Lisa