Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Tester gesucht für WEYERGANS Composed Massage Oil & Styler Contouring Bath

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de und WEYERGANS suchen jeweils 6 Testerinnen für das WEYERGANS Composed Massage Oil und das WEYERGANS Styler Contouring Bath.

Testprodukte:

1.) WEYERGANS Composed Massage Oil

Produktinfos:
    "Lassen Sie sich mit dem Composed Massage Oil verwöhnen und spenden Sie Ihrer Gesichts- und Körperhaut neben einem angenehmen Hautgefühl Feuchtigkeit und reichhaltige Öle. Durch seine ausgezeichnete Tiefenwirkung hilft das Massage Oil dabei, den Fettfeuchtigkeitsmantel (Hydrolipidmantel) der Haut zu stabilisieren und zu regulieren. Dies macht es zu einem idealen Pflegemittel bei gereizter oder von Neurodermitis betroffener Haut. Über 80 % Ölsäure ergeben ein seltenes, reizlinderndes Massageöl, speziell für die trockene, spröde und empfindliche Haut.

- Die perfekte Pflege nach dem Sommer
    - Verlängert die Bräune
    - Strafft und festigt
    - Macht geschmeidig und seidig
    - Haarkur bei extrem trockenen Haaren und Spitzen.
    - Reinigung bei sehr trockener und sehr empfindlicher Haut, am ganzen Körper, besonders angenehm im Gesichtsbereich
    - Pflegendes Duschöl – Einfach nach dem Duschen auftragen, kurz einmassieren, abduschen!
    - Wertvolle Inhaltsstoffe unterstreichen das Mehr an Pflege: Mandelöl, Sesamöl, Jojobaöl"

Testdauer:
    Ca. 4 Wochen

--> "klick mich für mehr Infos"

2.) WEYERGANS Styler Contouring Bath

Produktinfos:

"Durch hochkonzentrierten Efeuextrakt, unterstützt das Styler Contouring Bath auch beim entspannenden Vollbad den Fluss der Lymphe. So werden Stoffwechselreste abtransportiert, was zur Verbesserung des Hautbildes führen kann. Das Styler Contouring Bath trägt den charakteristischen Duft des Pflanzenextraktes und wirkt gleichzeitig relaxend und pflegend.

- Badeerlebnis mit „Mehrwert“
    - Zur Behandlung von Cellulite und Übersäuerung
    - Efeu, Ringelblume und Beinwell unterstützen die Entgiftung und regen den Lymphfluss an
    - Anwendung: 1-2 x wöchentlich ins Badewasser geben
    - Tipp: Als Zusatz in das Kompressenwasser geben, ideal zur Behandlung von unreiner Haut und akneähnlichen Hautzuständen
    - Auch in Kombination mit dem Massage Oil als sehr reichhaltiger Badezusatz anwendbar"

Testdauer:
    Ca. 4 Wochen

--> "klick mich für mehr Infos"

WICHTIG: Ihr könnt euch für beide Produkte bewerben.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Bitte gebt bei der Bewerbung an, für welches Testprodukt ihr euch entscheidet.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 (siehe oben). Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

Die Tester stehen fest.

Viel Glück!

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (16.10.2013 um 19:58 Uhr) Grund: Die Tester stehen fest.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    10.01.2012

Hier! Ich ! :)

Bewerbe mich für beide Produkte,wenn das möglich ist?
    Dummheit ist keine Schande.Hauptsache,man hält den Mund dabei! :thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana
    30.06.2013

Hallo Mel,

ich möchte mich für das WEYERGANS Composed Massage Oil bewerben. Da ich nicht bade, kommt das andere Produkt für mich nicht in Frage.

LG Aljana

Hey Mel,

ich hätte an beiden Produkten Interesse :)

Liebe Grüße
    Even heaven is hell without cosmetic.

Allwissende/r
    11.02.2013

Hallo Mel,

klingt beides sehr interessant. Deswegen würde ich mich gerne für beide Produkte bewerben!

LG

Hallo,

ich hätte Interesse an dem Massageöl.

Liebe Grüße!

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92
    21.08.2012

Hallo,

ich hätte auch Interesse an beiden Produkten und würde gerne eins von beiden testen.

lg
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

Hi, ich hätte auch an beiden Produkten interesse uns würde mich freuen eines testen zu dürfen.

mein Blog: www.dkosmetik.de

auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/DKosm...22231667986180

auf Google+: https://plus.google.com/b/1009760854...60938823/posts

Würde mich über Besucher freuen :thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

ich bewerbe mich für beide Produkte (:
    Liebe Grüße!

Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw
    01.01.2010

Lächeln interesse

Hallo,
    Ich hätte auch Lust auf einen Test des Massageöls.

Vivi