Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Standard Die ultimative Haarkur?

Hey Leute!
    Was ist eure beste Haarkur?Suche schon lange nach einer guten Kur, die die Haare schön pflegt, am besten mit viel Feuchtigkeit!
    Habt ihr schon das richtige Produkt gefunden?

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Olivenöl. In der ersten Woche jeden Tag ins trockene Haar geben und mehrere Stunden einwirken lassen. Danach in das noch nicht angefeuchtete Haar Shampoo einmassieren und dann auswaschen. Am besten nimmst du dafür auch ein Feuchtigkeitsshampoo. Spülung wäre danach auch gut.. Nach der ersten Woche nur noch einmal wöchentlich.. Hilft Wunder :thumbup:
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

12.08.2009

Ich kann dir die Nivea Intense Repair empfehlen. Ist in einem Töpfchen, der einen orangenen Deckel hat.

Sie ist für trockenes und strapaziertes Haar.

Ich habe sie bis zum Schluss aufgebraucht und meine Haare sind dadurch total geschmeidig geworden :verliebt:

12.08.2009

Ich hatte bis jetzt erst eine Kur und mit der war ich auch sehr zufrieden, das war Die blaue `viel Feuchtigkeit` von Herbal essences, jetz hab ich so ein Kokosnuss-Treatment, das riecht zwar super, aber meine Haare werden danach schnell wieder Fettig, also probier lieber Herbal
    x°Xo

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich hab die Schauma Oil intense 1 minute Pflege - Kur & eine Haarkur von

Pantene Pro V . sind beide nich schlecht (: 2tere hat für meinen Geschmack

einfach nen himmlischeren Duft :D aber wenn du trockene Haare hast würd' ich dir

die von Schauma empfehlen . deine Haare sind danach samtweich (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von PinkChrissi
    15.06.2009

Ich finde die "wunderkur" von John Frieda total toll :)
    ich werde bald noch die von herbal ( viel feuchtigkeit ) ausprobieren..:)

LG Chrissi

ForenkönigIn Benutzerbild von elizka024
    23.07.2009

hallo beauty junkies;O)
    also ich benutze immer die kur von swiss o par und ich bin begeistert und meine haaren glänzen und fühlen sich weicher an was bei einem preis von ca 80 cent richtig gut ist....
    lg elizka

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

So Mädels.. Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären oder mir einfach glauben..

Ich habe durch Zufall "herausgefunden", dass Creme ein Wundermittel gegen trockene Spitzen ist.. Ich dachte mir, dass es ja nicht schaden kann, wenn man die Haare etwas "nachfettet", wenn sie trocken sind und habe die Spitzen leicht mit bebe eingecremt.. Das hab ich am Abend gemacht.. Am nächsten Morgen waren meine Haare ein Traum.. Meine Haare haben die Creme förmlich aufgesaugt.. Sie sind total weich, geschmeidig und glänzen toll! Es ist echt ein super Unterschied.. Ich creme sie nun ab und zu mal ein.. Wenn ich eben merke, dass sie wieder leicht trocken sind.. Wenn ihr auch dieses Problem habt, dann probiert es wirklich mal aus.. Es kann nicht schaden :thumbup:
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Newbie Benutzerbild von pinkadelic
    16.08.2009

pantene pro-v repair & care. die ist in so nem töpfchen und ich find die so toll, dass ich seit jahren keine andere mehr benutze. das hat bis jetzt noch keine geschafft :D

Standard pantene pro v "time therapy restorative"

meine absolute lieblingshaarkur, die bislang noch keine andere toppen konnte: PANTENE PRO V "time therapy restorative" mit intensivstem reparatureffekt. so supersofte, geschmeidige, fließende, aber zugleich gekräftigte haare konnte mir noch kein anderes pflegeprodukt verschaffen *schwelk* im tiegel, ca. 5,- €, die es aber wert sind, da das produkt auch ewig hält. 1-2x/woche für 10-15 minuten einwirken lassen. herrlichst!