Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von Aniela Beitrag anzeigen
    Ich bin seit ein Paar Wochen hin und weg von den neuen Dove Produkten mit dem Pflege-Öl, ich hatte noch nie so weiche Haare mmmmhhhhh :)
    Das kann ich nur bestätigen, habe das Haargefühl bereits bei Shampoo & Spülung :spruce up:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

28.11.2011

Das klingt ja gut :) muss ich dann auch mal testen

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ganz verliebt bin ich ebenfalls in die Sachen von John Frieda, vorallem die Wunderkur-Serie hat es mir angetan. Das Spray ist der Wahnsinn :föhnen:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

25.12.2011

ich liebe die kuren von redken.
    habe schon die all soft und die smooth down butter und beide sind unglaublich pflegend.
    die butter ist nochmal etwas reichhaltiger kann aber bei sehr feinen haare auch beschwerend wirken.
    ebenfalls super ist der mop-c-system hydrating conditioner von revlon. es ist war nur ein conditioner aber er ist so reichhaltig an pflegestoffen das er bei längerer einwirkzeit auch eine super kur ist.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog.
    Es geht um Mode, Kosmetik und ein gesundes Lifestyle

Wie heißen denn die Dove-Produkte mit dem Pflege-Öl und was gibt es davon alles?

Zum Thema:
    Ich liebe schon seit Jahren die Wunderkur von John Frieda! Habe schon einiges getestet und bin immer wieder zur Wunderkur zurückgekehrt.

25.12.2011

du meinst wahrscheinlich die http://www.dove.de/neuheiten/kampagn...-oil-care.html
    die 1 minuten kur davon habe ich auch. ist eher ein conditioner als eine kur. pflegt ganz gut enthält auch viele öle allerdings genau so viele silikone.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog.
    Es geht um Mode, Kosmetik und ein gesundes Lifestyle

Newbie Benutzerbild von driveway
    02.01.2012

Ich liebe die Argan-Öl Haarkur von Swiss-o-Par!! Die macht sooo glänzende Haare, und wunderbar weich, toll!
    ''Entscheidungen machen uns zu dem, wie wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.''-Spiderman 3

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie
    18.11.2011

Zitat Zitat von driveway Beitrag anzeigen
    Kenn ich gar nicht.
    Nur die mit Honig und die erzielt den gleichen Effekt.Wobei..ich will gar nichts vom Thema Silikone wissen

Newbie Benutzerbild von driveway
    02.01.2012

Zitat Zitat von Sookie Beitrag anzeigen
    Kenn ich gar nicht.
    Meinst du Silikone in der haarkur? Also bei den Inhaltsstoffen auf der Tube sind soweit ich weiß keine Silikone dabei..

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

ich hab schon einige durch... und am besten fand ich bis jetzt tatsächlich Kokosöl.
    Vor dem Waschen rein, so lange wie geht einwirken lassen und dann ganz normal Haare waschen.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)