24.01.2013

die aubrey organics gpb spülung macht die haare ganz weich und pflegt auch super, ist naturkosmetik. Der preis (14,90) ist zwar ziemlich hoch, aber dafür ist die spülung auch super ergiebig und hält eeeewig!

30.01.2013

Ich habe die Feuchtigkeitskur von Balea für 0,55 € !!!
    Ich finde sie echt gut und sie riecht einfach abgöttich gut :heart:

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich mag Dove sehr gerne. Habe jetzt jedoch seit längerer Zeit mal wieder Gliss Kur getestet und bin nun bei der Maroccain-Oil Kur gelandet und find die ziemlich gut. Die Shampoos & Spülungen mág ich auf Grund des starken Geruchs nicht,aber die Kur ist super und da ich nie wirklich viel benutze,komme ich ewig mit einer Packung hin.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

05.04.2010

Die ultimative habe ich noch nicht gefunden, aber die Colorglanzhaarkur von Balea mit Cocos riecht toll und pflegt meine Haare für eine silikonfreie Kur ziemlich gut :heart: Sie kostet nur 1.25€ und vorerst kaufe ich sie wohl nach!
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich bin total begeistert von der Swiss O Par Arganöl Kur!
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Newbie Benutzerbild von Elaila
    13.02.2013

Meine lieblings Haarkur ist die Repair Kur von Alverde! Macht soo tolle weiche Haare, sie sind gut mit Feuchtigkeit versorgt und wirken "gestärkt".

14.02.2013

Also die Kur von Dove Anti-Spliss ist echt super. Selbst bei colorierten Haaren hilft sie sichtbar - Haare sind ja gestresster als unbehandelt. Ich hab es zwar erst seit ein paar Wochen, aber es hat schon geholfen!!!
    Ich hoffe dass der Trend sich so hält und ich sagen kann "Spliss adé"

Als ich gestern bei dm war, wollte ich mir die passende Spülung dazu kaufen. Das Fach für die Kur war jedenfalls leeeeer ;-)

Skye

Ich benutze die Alterra Feuchtigkeitskur, bei Kuren greif ich immer zu NK, weil das eben doch am Meisten pflegt. Die von Alterra t so mittelmaß.

14.02.2013

Ja, ich habe auch ne ganze Zeit lang NK (alverde) für meine Haare verwendet... aber leider war ich damit nicht so zurfrieden... man hatte zwar ein gutes Gewissen der Umwelt gegenüber, aber richtig schöne Haare hat das leider nicht so richtig gegeben...

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    Was ist eure beste Haarkur?Suche schon lange nach einer guten Kur, die die Haare schön pflegt, am besten mit viel Feuchtigkeit!
    Habt ihr schon das richtige Produkt gefunden?
    Hey Isa!
    Also ich finde die 72h Glättung und Seidenglanz Kur von Garnier sehr gut. Meinen Haaren spendet sie sehr viel Feuchtigkeit, kräftigt und pflegt und sie glanzen sehr schön:) Die Kur kostet ca. 4 Euro und ist soweit ich weiß sogar silikonfrei:D
    Vielleicht hilft sie dir ja, einfach mal testen ;)