tiefenaufbau butter-kur von guhl, 6 € :) beeesteee :thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Aktuell von ich von der Glanzspülung von Sante als Kur sehr begeistert. Schön glänzende und fluffige Haare. :D

06.02.2014

Also ich mag ab und an als Kur für meine Haare ein natives Kokosöl am liebsten. Das macht sie sehr weich und seidig und ist vor allem sehr reichhaltig für trockene Spitzen :) Das reicht schon für meine Haare und ist eben auch 100% natürlich :föhnen:

Olivenöl für eine oder mehrere Stunden einwirken lassen ist echt toll :)
    Wenns mal aber schneller gehen sollte,hab ich immer diese 1Minute Express Repair Kur von Gliss Kur gehabt.
    Oder von swiss-o-pair die Kurkissen mit Kokosmilch.
    Oder die Feuchtigkeitskurpäckchen von Balea,fand ich alles recht gut :)

Allwissende/r
    03.02.2014

Ich mag die Nivea Long Repair Sprühkur

Forenprinzessin Benutzerbild von Fraise
    05.03.2014

Wie viele bin auch ich von der Alverde Haarbutter begeistert.
    Ich gebe sie vor den Waschen in meine Haare, lasse sie 10-20 Minuten einwirken und wasche sie dann mit der normalen Reinigung aus.
    Meine Haare sind danach immer unglaublich weich :)

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von LilacDaisy Beitrag anzeigen

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe ich in letzter Zeit weniger benutzt, aber es wird wohl demnächst öfters zum Einsatz kommen. Meine Haare sind seit gestern wieder frisch gefärbt und gerade weil es blond war, sind sie sehr trocken und brauchen Feuchtigkeit. Ich finde das Öl gibt dem Haar auch mehr Volumen:thumbup:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beautylover
    01.03.2014

Am besten ist die 3 Minute Miracle Reconstructor von Aussie- GENIAL:shoppen:

04.02.2015

Meine Meinung: Pro Naturals, die besten professionellen Produkte fuer Haar

22.10.2014

Milk Shake Integrity Intensive Treatment <3

Also ich schwöre auf die Milk Shake Integrity Intensive Treatment <3
    Diese Haarkur hat meine Haare echt gerettet. (Habe meine Haare sehr viel geglättet, gelockt und und und)
    Ich hatte Spliss ohne ende und musste sie ständig schneiden, obwohl ich sie immer lang haben wollte.
    Jetzt habe ich das Haareglätten und alles stark reduziert und die Haarkur verwendet (2 mal in der Woche) und meine Haare wachsen haben keinen Spliss und der Duft ist einfach ein Traum und bleibt ewig in den Haaren.