23.03.2015

Wenn's um's selbermachen geht: Quark, Olivenöl, Zitronensaft. Perfekt! :)

Urgestein
    14.02.2013

Hab im Moment die Haarkur von Balea für strapaziertes Haar. Mit Vanille und Mandel oder so. Die beste Haarkur seit langem:)
    Macht die Haare spürbar weicher und zugleich griffig. Mein Ansatz hat selbst am 3. Tag nach dem Waschen kaum gefettet :thumbup:
    „Dosis sola venenum facit“

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ich mag die von Dove und Fructis ganz gerne :) Oder Herbal Essences
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Ich benutze die Intense Repair Maske der Expert Serie von Loreal...Da ich blondiertes Haar habe, brauche ich auch sehr viel Feuchtigkeit und bin mit dieser Haarkur sehr zufrieden :)

21.05.2015

Ich benutze diese Kur hier manchmal. Es kommt aber ganz auf Deinen Haartyp drauf an.
    Meine Freundin hat es mir geschenkt, weil es bei Ihr die Haare überhaupt nicht repariert hat. Bei mir hat es sofort positiv angeschlagen. Nach 3 Wochen waren meine Haare wieder top gepflegt.

23.03.2015

Zitat Zitat von collina Beitrag anzeigen
    Ja, es kommt einfach soooo krass auf den Haartyp drauf an. Das ist oft so verschieden. Bei den einen ist die Kur der Wahnsinn, bei den anderen geht es gar nicht. Finde ich immer wieder faszinierend. :)

27.06.2016

Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe :föhnen:

Newbie Benutzerbild von Jasmin61
    20.07.2018

Ich benutze einmal pro Woche die Oil Repair Intensiv Haarmaske von Balea und bin sehr zufrieden damit. Die Haare sind nach dem Auswaschen so weich, dass man sie nicht mal kämmen muss.

24.07.2018

Honig, ein Ei und Olivenöl! 30 Minuten Einwirken lassen und die Haare sind glänzend und geschmeidig wie ein Babypo ;)

Newbie Benutzerbild von eixen0
    13.11.2016

Ich benutze zur Zeit von Garnier Wahre Schätze die Sanfte Hafermilch Haarkur.
    Meine trockenen Haare werden sehr weich und geschmeidig davon ;-)