starling

wella lifetex extra rich self-warming mask

ForenkönigIn Benutzerbild von Heavencolour
    25.10.2009

Ich liebe diese kleinen Dinger von Swiss-o-Par für ca. 60 Cent bei Dm. Bracuh davon aber immer 2 Dinger.
    Die bunkern schon bei mir zu Hause - hab bestimmt noch 15 Stück rumliegen.

Mal ne Frage wegen dem eincremen. Sehen die Haare dann nicht fettig aus. Wenn ich mir mein gesicht ein creme und da irgendwie Haare reinkommen sehen die morgens auch total fettig aus - meistens am Pony paar Strähnen.
    Egal - man lebt nur einmal.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Chocolate_Dream
    24.10.2009

Zitat Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
    Ich mag diese kleinen Haarkuren von Swiss-o-pair, für 59c oder so. Die muss man der Ecke aufschneiden. Sehr ergiebig und die mit Kokos gibt es zumindest bei Rossmann auch in einer Flasche.
    Ja die sind echt toll!!:sabber:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

meine ultimative haarkur ist und bleibt natives Kokosöl!
    meine haare sind danach soooo wunderschön weich und glänzen.... unglaublich, ich kann es immer garnich fassen, dass es meine haare sind :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Da die Swiss-o-Par Kuren schon erwähnt wurden:
    Momentan gibts da Wintersorten. Vanille, Anis, Nelke und Zimt.
    Schon jemand ausprobiert? :)

Forenprinzessin Benutzerbild von LovelyGirlxX
    14.11.2009

Hmm...hab mir heute die Spitzen Star Kur von Herbal Essences gekauft!!!!!!!

Forenprinzessin Benutzerbild von ladyshark
    19.01.2010

Zitat Zitat von sternenmaedchen Beitrag anzeigen
    Olivenöl. In der ersten Woche jeden Tag ins trockene Haar geben und mehrere Stunden einwirken lassen. Danach in das noch nicht angefeuchtete Haar Shampoo einmassieren und dann auswaschen. Am besten nimmst du dafür auch ein Feuchtigkeitsshampoo. Spülung wäre danach auch gut.. Nach der ersten Woche nur noch einmal wöchentlich.. Hilft Wunder :thumbup:
    Ich machs ähnlich. Ich pürriere eine viertel Avocado und mische sie mit etwas Olivenöl, das lasse ich dann etwa eine Stunde in den Haaren (mit einer Duschhaube drüber) und wasche es dann mit einem milden Shampoo aus.

radieschen

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Da die Swiss-o-Par Kuren schon erwähnt wurden:
    Momentan gibts da Wintersorten. Vanille, Anis, Nelke und Zimt.
    Schon jemand ausprobiert? :)

jaa
    waren in meinem adventskalender
    sind toll :))

radieschen

Zitat Zitat von silversecret82 Beitrag anzeigen
    meine absolute lieblingshaarkur, die bislang noch keine andere toppen konnte: PANTENE PRO V "time therapy restorative" mit intensivstem reparatureffekt. so supersofte, geschmeidige, fließende, aber zugleich gekräftigte haare konnte mir noch kein anderes pflegeprodukt verschaffen *schwelk* im tiegel, ca. 5,- €, die es aber wert sind, da das produkt auch ewig hält. 1-2x/woche für 10-15 minuten einwirken lassen. herrlichst!
    oh ja die ist toll!
    leider eine silikonbombe und das will ich meinen haaren nicht mehr antun!

Forenprinzessin Benutzerbild von WindPrinzessin
    20.01.2010

Zitat Zitat von sternenmaedchen Beitrag anzeigen
    Verteilst du das Olivenöl nur in den Längen oder auch am Ansatz? Hört sich iwie nach ner fettigen Angelegenheit an :D Und wie schützt du deine "Umwelt", Kleidung etc? Mit einer Duschhaube oder so? Und die letzte Frage: Lässt du es auch nach der ersten Woche so lange einwirken?
    Sry wegen der vielen Fragen aber das hört sich ja echt super an :)
    Wir haben endlich Sommer :party: