Seite 1 von 18 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 287

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard Die ultimative Haarkur?

Hey Leute!
    Was ist eure beste Haarkur?Suche schon lange nach einer guten Kur, die die Haare schön pflegt, am besten mit viel Feuchtigkeit!
    Habt ihr schon das richtige Produkt gefunden?

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Standard

Olivenöl. In der ersten Woche jeden Tag ins trockene Haar geben und mehrere Stunden einwirken lassen. Danach in das noch nicht angefeuchtete Haar Shampoo einmassieren und dann auswaschen. Am besten nimmst du dafür auch ein Feuchtigkeitsshampoo. Spülung wäre danach auch gut.. Nach der ersten Woche nur noch einmal wöchentlich.. Hilft Wunder :thumbup:
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Newbie

Standard

Ich kann dir die Nivea Intense Repair empfehlen. Ist in einem Töpfchen, der einen orangenen Deckel hat.

Sie ist für trockenes und strapaziertes Haar.

Ich habe sie bis zum Schluss aufgebraucht und meine Haare sind dadurch total geschmeidig geworden :verliebt:

Newbie

Standard

Ich hatte bis jetzt erst eine Kur und mit der war ich auch sehr zufrieden, das war Die blaue `viel Feuchtigkeit` von Herbal essences, jetz hab ich so ein Kokosnuss-Treatment, das riecht zwar super, aber meine Haare werden danach schnell wieder Fettig, also probier lieber Herbal
    x°Xo

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Ich hab die Schauma Oil intense 1 minute Pflege - Kur & eine Haarkur von

Pantene Pro V . sind beide nich schlecht (: 2tere hat für meinen Geschmack

einfach nen himmlischeren Duft :D aber wenn du trockene Haare hast würd' ich dir

die von Schauma empfehlen . deine Haare sind danach samtweich (:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von PinkChrissi

Standard

Ich finde die "wunderkur" von John Frieda total toll :)
    ich werde bald noch die von herbal ( viel feuchtigkeit ) ausprobieren..:)

LG Chrissi

ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05

Standard

Zitat Zitat von PaperPeach Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis jetzt erst eine Kur und mit der war ich auch sehr zufrieden, das war Die blaue `viel Feuchtigkeit` von Herbal essences, jetz hab ich so ein Kokosnuss-Treatment, das riecht zwar super, aber meine Haare werden danach schnell wieder Fettig, also probier lieber Herbal
    x°Xo
    Ich hatte die Kur von herbal essences auch. Die ist vor ein Paar Tagen zu Ende gegangen. Sie ist voll toll. Jetzt suche ich eine neue.

Fortgeschrittene/r

Standard

auf john frieda und herbal essences würde ich verzichten wegen der vielen unauswaschbaren silikone. ich kann diese kissenförmigen haarkuren empfehlen bzw die pferdemark haarkur mit d.panthenol. d panthenol hat einen guten reparierenden effekt :)
    minalina

Forenprinzessin

Standard

die aubrey organics gpb spülung macht die haare ganz weich und pflegt auch super, ist naturkosmetik. Der preis (14,90) ist zwar ziemlich hoch, aber dafür ist die spülung auch super ergiebig und hält eeeewig!

Forenprinzessin Benutzerbild von ladyshark

Standard

Zitat Zitat von sternenmaedchen Beitrag anzeigen
    Olivenöl. In der ersten Woche jeden Tag ins trockene Haar geben und mehrere Stunden einwirken lassen. Danach in das noch nicht angefeuchtete Haar Shampoo einmassieren und dann auswaschen. Am besten nimmst du dafür auch ein Feuchtigkeitsshampoo. Spülung wäre danach auch gut.. Nach der ersten Woche nur noch einmal wöchentlich.. Hilft Wunder :thumbup:
    Ich machs ähnlich. Ich pürriere eine viertel Avocado und mische sie mit etwas Olivenöl, das lasse ich dann etwa eine Stunde in den Haaren (mit einer Duschhaube drüber) und wasche es dann mit einem milden Shampoo aus.

Stichworte