Seite 23 von 23 ErsteErste ... 2223
    08.12.2010

Zitat Zitat von mimiyami Beitrag anzeigen
    Als ich das erste Mal vor dem neuen Sortiment stand, haben mich die Sachen alle so erschlagen das ich nichts gekauft hatte , nichts ... echt mysteriös.
    Heute hab ich mir dann den "Mr. Copper Fields" mitgenommen. Die Farbe ist echt soooo schön ♥ und auch die Verpackungen und die Auswahl. Ich liebe Catrice mittlerweile und sie ist eine der besten Drogeriemarken wie ich finde.
    Muss dir auf jeden Fall zustimmen, Catrice ist auch einer meiner Lieblingsmarken geworden, auch weil die Preise nicht so hoch sind und die Qualität überzeugt :))
    Mein Blog <3

Und meine wöchentliche UMFRAGE!!

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Meine Handrücken sahen gestern Nachmittag auch wunderschön aus, irgendeinen blauen Ton hab ich auch erst zuhause durchs Hände waschen abbekommen.
    Die Brauntöne fand ich zwar auch alle durch die Bank weg schön, aber da sprach die böse Stimme in meinem Kopf und sagte, dass ich nicht noch den zigsten Braunton brauche. Letztendlich hab ich auch nur Sitting on a Volcano mitgenommen und dann noch das Help! I am Stranded Duo (fürn Urlaub und so, so kann man dann die böse Stimme überlisten xD).
    Ich werd die auch gleich mal ausprobieren, da ich mich eh gleich noch anhübschen möchte ;)

Und ansonsten durften noch die drei Lacke mit, in die ich mich von vornherein schon verliebt hatte. Grün und Blau sind bei mir eh sofort gekauft und der helle ist mein Zulu-Ersatz (auch wenn sie nicht komplett gleich sind).
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

26.03.2010

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    hihi... man sollte fast ein Dankesschreiben an Catrice schicken und die Läden, die Catrice verkaufen, vielleicht gibt es ann Catrice auch bald überall, bei Dm und Rossmann z.b.
    Aber eben weil Catrice nicht so oft verfügbar ist, hat es was besonderes finde ich... also noch besonderer als es so schon ist. Wobei ich mich in Hamburg ja wirklich nciht beschweren kann, dank Budni, der auch immer alle LE's überpünktlich hat
    das stimmt :) ich wohne direkt an hamburg,wir haben auch budni, und die haben immer alles überpünktlich und sind dabei noch super freundlich.

starling

ich habe mir heute den e/s "bring me frosted cake" geholt und hoffe er ist halbwegs ersatz für den gentle beige aus der matt-kollektion die ja jetzt leider ausgelistet wurde

Ich finde das neue Sortiment total super, auch wenn eine Sorte Flüssig Make-Up immer noch nicht bei underem Ihr Platz eingetroffen. :(