Umfrageergebnis anzeigen: Welches ratet ihr mir?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Manhattan Soft Compact

15 44,12%
  • Catrice Mineral Compact

9 26,47%
  • Ein ganz anderes und zwar ...

10 29,41%
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Thema: Puder

Ich benutze ab und zu Puder, ich nehme das von Essence, wenn mal schnell gehen soll.
    Es deckt nicht besonders gut, aber für die Arbeit gehts schon.
    Ich mag lieber Flüssiges make up.

Urgestein
    09.03.2010

Also ich finde das lose Puder von Rival de Loop Young ganz toll, hält bei mir auch gut einen Schultag durch :)

Rival de Loop bin ich wieder abgekommen, das wird bei mir immer so scheckig. Vielleicht mache ich auch was falsch.

Bis auf Lipcloss und Makeupentferne finde ich alles nicht so toll.

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Ich nehme Ilkos egyptische Erde. Bin damit seit Jahren super zufrieden.

Ich benutze schon ewig das Kompaktpuder von Manhattan und bin da eigentlich sehr zufrieden mit.
    Ich trag es aber mit einem Pinsel auf, mit dem Schwämmchen hat man meiner Meinung nach einfach zuviel von dem Zeuch im Gesicht.

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo
    13.10.2010

Früher habe ich Puder von Manhattan benutzt. Jetzt nehme ich Puder von Alterra in der Farbe 02. In Vergleich zu Manhattan ist es feiner und lässt die Haut natürlicher aussehen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ich hab das Kompaktpuder von Alverde und bin ganz zufrieden. Naja die Deckkraft könnte etwas besser sein^^
    Da es aber fast leer ist will ich mir das von Alterra besorgen. Soll genauso vom Preis sein und mit dem Unterschied das noch ein Schwämmchen und Spiegel mit drin sein sollen! Was natürlich besser ist :)

Ohne den Soft Compact Puder von Manhatten gehe ich schon lange nicht mehr aus dem Haus :D
    Ich benutze es seit über 5 Jahren und möchte weder ein anderes ausprobieren noch jemals ohne das Puder auskommen müssen!

ForenkönigIn
    28.05.2010

Ich kann den Puder von Synergen absolut empfehlen - ein angehnehmes Hautgefühl, kleiner Preis, genau meine Farbe (kommt selten vor) und super Deckkraft!

Leider nur bei Rossmann erhältlich - hab das Glück einen zu haben, jedoch dafür keinen dm.
    :spaghetti::pcgirl::party: