starling

Standard Eure Standardpflege/- styling

Da Friseure ja von Haus aus neugierig sind, würde mich einfach mal interessieren was ihr euren Haaren so "antut", und in welchem Abstand.....:)

Ich fange dann mal an:

- Haare waschen, jeden 2. Tag, momentan mit Kerastasé, werde aber wieder zu John Frieda wechseln
    - Sprühkur, nach jeder Wäsche, "tägliche Wunderkur" von John Frieda
    - Garnier Natural Beauty Kur, einmal pro Woche statt Sprühkur
    - Got2be Schmusekatze Föhnlotion, jeden Tag vor dem Föhnen, danach die Haare mit ner Tunnelbürste bearbeiten, Pony über ne große Rundbürste
    - wenn ich lustig bin oder nen badhair-day habe kommt danach in den Pony Guardian Angel- Hitzeschutz von Got2be, danach Pony glätten mit Glätteisen
    - Haare am Hinterkopf werden mit DAX Washable Hair Wax aufgestrubbelt, der Pony mit den Resten in der Hand eben etwas glattgezogen
    - Got2be Schmusekatze Haarspray oder Syoss (grün) Haarspray oder Wellaflex Haarspray, je nachdem was da ist, über alles sprühen und fertig!:spruce up:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

Ich wasche mir alle 2-3 Tage die Haare,normalerweise mit einem Shampoo von Schauma aber momentan benutze ich eins von Alpecin,weil ich zur Zeit mit Schuppen zu Kämpfen habe...
    Dann benutze ich in unregelmäßigen Abständen (zu faul :D ) eine Haarkur von Alterra.
    Momentan föne ich meine Haare gar nicht mehr - es sei denn ich hab was wichtiges vor,wo sie einfach "perfekt" aussehen müssen. Danach wird geglättet.
    Früher hab ich immer Haargel/wachs keine ahnung von sebastien genommen..xtah oder so? das ist toll aber leider alle und kostet auch leider 13€ -düdelü-
    Sonst manchmal Haarspray von Nivea ;)

Gelehrte/r Benutzerbild von BimbinaLove
    07.02.2010

-Haare waschen tue ich nur 1-2 mal die Woche :redface: ( Sie fetten nicht wirklich sehr nach zum Glück)

- Benutze momentan das John Frieda Shampoo Seidentraum und Alverde Coffein Spülung als Kur immer verschiedene Marken...

- Dann mache ich mir etwas Spitzenbalsam von Herbal Essences und den Schaumfestiger von Balea ( Power Volumen Mousse)

- Wickle sie mir in Lockenwicklern (ja wie in Omas zeiten :spruce up:)
    und trockne sie mir bis sie trocken sind (1 Stunde )

- Dann Föhn ich sie mir glatt und fertig :-) Das ist nicht so strapazierend für die Haare daher .. eigentlich habe ich Naturlocken manchmal lasse ich sie mir Lockig aber dann nur 1 mal im Monat oder so :sag nix:
    no amount of makeup can mask an ugly heart :schminken:

Forenprinzessin Benutzerbild von Lilo
    28.05.2010

-haare wasche ich 2 mal die woche:
    +dr hauschka neem ölkur in die kopfhaut und die haarspitzen einmassieren und ca 30 minuten einwirken lassen
    +dann auswaschen und haare mit lavera rosenmilch shampoo waschen
    +dann dr hauschka jojoba eibisch intensivspülung in die haare

-ca 3 mal die woche massiere ich abends dr hauschka neem haarwasser in die kopfhaut und die haarspitzen ein

-haare glätte ich 2-3 mal die woche (nehm mir immer vor es seltener zu machen) mit einem remmington glätteisen

-zum friseur gehe ich etwa jeden 2.monat (immer vom budget abhängig...)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich wasch' meine Haare etwa alle 2 Tage, manchmal erst nach 3 Tagen..

mein Hauptshampoo is' von Pantenne Pro V Volumen pur Shampoo + Spülung,

ansonsten wechsel' ich zwischendrin, momentan mit dem Volumen Shampoo von

Herbal Essences . Meine Kur is' auch von Pantenne & die verwend' ich, wenn ich

denke, dass es mal wieder Zeit wird :D wenns' schnell gehn' muss hab' ich noch

die Sprühkur von Syoss.. ansonsten mach' ich mit meinen Haaren eigentlich

alles mögliche.. föhnen, glätten, locken . Mittlerweile mit Hitzeschutz :thumbup:

Wobei ich noch nie Probleme mit ungesunden Haaren hatte (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33
    12.05.2010

-Haare waschen tu ich so gut wie jeden tag ...dabei variiere ich zwischen dem TIGI Rockaholic,dove glatt und seidi,herbal essences farbfetisch und lockenshampoo von balea
    -danach komm ein conditioner (brauch ich immer weil meine langen haare sonst gar nicht zu bändigen sind :mad: da verwend ich entweder den glatt und seidig von dove glamourös glatt von herbal essences tigi rockaholic oder den jungle solid conditioner von lush^^
    -nach bedarf verwend ich so 1-2 mal die woche noch eine maske zb die wunderkur von john frieda oder die braunkur von der gleichen firma,herbal essences kuren oder im mom liebend gern eine colour schutz maske von cosmence.de =)
    -nach dem waschen sprüh ich meine haare mit nem hitzeschutz ein (Ghd,samy oder got2be) manchmal benutz ich auch die schmusekatze von got2be
    -dann werden die haare geföhnt
    -dann geglättet oder gelockt =)
    -wenn ich meine haare wellen will tu ich schaumfestiger von dove in mein haar und knete es dann beim föhnen
    -zum guten schluss haarspray von garnier und glanzspray von nivea

ist ja fast gar nix ;D;D :föhnen:

15.10.2009

Wasche meine Haare fast jeden Tag (obwohl ich weiß, dass das nicht wirklich gesund ist für die haare). Verwende meist Produkte von Gliss Kur. Immer Shampoo und immer Spülung. Nach dem Waschen eine Sprühkur rein und 1- 2mal pro Woche eine 2 Min. Kur (die man auswaschen muss). Und ich föhne meine Haare ganz selten. ass sie meistens lufttrocknen. Dann gleiche ich das jeden Tag waschen wieder ein bisschen aus ;-)

05.07.2010

ich wasch meine haare jeden 2. tag mit gliss kur anti-spliss shampoo & dazugehöriger spülkur oder karma komba shampoo bar & jungle solid conditioner (beides von lush), wechselt sich meistens ab^^
    dann benutz ich immer eine gliss kur anti-spliss sprühkur und einmal wöchentlich eine tiefenaufbaumaske auch von glisskur..
    Bitte klicken :D
    Mein Link

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    09.05.2010

- Haare waschen (Franck Provost, Nivea), alle 2 Tage, danach Conditioner
    - Trocken föhnen
    - TIGI After Party Serum rein
    - TIGI Rockaholic Punk Out rein
    - Haarspray drüber (Got2be Löwenmähne)

Einmal die Woche pack ich ne Kur (momentan Herbal Essences Farb Fetisch) rein und ab und zu ne Sprühkur (momentan Gliss Kur)

Da ich meine Haare regelmäßig nachschneiden lasse, sind sie eigentlich ganz zufrieden mit der Pflege :)

"Ab morgen will ich besser für mich sorgen, denn mehr habe ich ja nicht und habe ich, scheint mir, nie gehabt."
    - Marilyn Monroe

Newbie Benutzerbild von twiggycos
    17.01.2010

Ich wasche meine Haare alle 2 oder 3 Tage.
    Zuerst das Balea Pure + Fresh Shampoo, um Silikone, Haarspray usw richtig zu entfernen.
    Dann das Balea Vitamin Shampoo. Danach das Rich Repair leave-in cream Fluid von Goldwell (Friseurbedarf)
    Anschließend das Syoss Haarspray mit 'Max Hold'
    _
    Zwischendurch benutze ich auch das Diamond Gloss Glanz Spray oder/und das Flat Marvel Glättungsbalm von Goldwell. (Beides Friseurbedarf)