Umfrageergebnis anzeigen: welchen epilierer findet ihr am besten?

Teilnehmer

• einen von philips

2 11,11%
  • ein anderer von braun

8 44,44%
  • ein anderer von panasonic

1 5,56%
  • andere marke

2 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Wolke

also haut hatte sich nicht verfangen, denke eher dass es daran liegt, dass die stelle so empfindlich ist

Gesperrt
    02.09.2009

Standard Epilieren Pflegetipp

das mit dem bluten war bei mir am anfang auch so. die haut, gerade unter den achseln, muss sich erstmal daran gewöhnen. sollte es aber immer wieder bluten, dann epilier an diesen stellen lieber nicht. außerdem kanns auch ganz fiese entzündungen sonst geben :(
    Geändert von mel (03.09.2009 um 10:48 Uhr) Grund: Link entfernt, wegen unerlaubter Werbung

Ich hab den Braun Silk Epil zuhaus, aber ich komm garnicht klar aufs epilieren, dass tut so höllisch weh :cry: deswegen bleibe ich mal weiter beim rasieren ^^

Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl
    10.10.2009

Ich bin dem Epilieren echt zwiegespalten. Man hört ja wirklich oft, dass es total wehtut und kaum zum Aushalten ist und andere sagen dann wieder, dass es eigendlich geht und gar nicht so schlimm ist.
    Deswegen hab ich es bis jetzt noch nicht ausprobiert. Ein Epilierer ist ja auch nicht gerade billig und wenn ich mir dann einen kaufe und es mir doch zu sehr weh tut, hab ich echt viel Geld aus dem Fenster geschmissen..:(
    Naja vielleicht irgendwann mal ;)
    LG!

22.06.2009

Also besonders das Epilieren an den Beinen finde ich bei dauerhaft nicht schmerzvoll....die Haut gewöhnt sich daran und schon nach dem ersten Mal tut es viel weniger weh. An den Achseln finde ich es allerdings auch zu schmerzvoll, da werde ich beim Rasieren bleiben.
    Ich glaube für den Sommer werde ich mir einen neuen Epilierer anschaffen, da mein jetziger kaputt ist.

Forenprinzessin Benutzerbild von Alica
    22.11.2009

Ich weiß, das ist wohl echt das billigste, aber hat jemand Erfahrungen mit dem Eppilierer von Rossmann Eigenmarke? Ich kann mir mit meinem lauen Schülerportmonee echt keinen von Braun und Co. leisten und meine Mutter ist eine überzezgt Rasur-Anhängerin, von daher ;D Außerdem hab ich das ganze noch nie probiert...

@ Alica
    Willst du dir nicht einen hochwertigen Epilierer von Braun & Co. lieber zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken lassen? Ich hab mir damals auch einen Billig-Epilierer von Grundig gekauft und der ist jetzt Schrott. Schon nach ein paar Monaten hat er Probleme gemacht obwohl ich ihn selten benutzt habe. Ich denke mit Braun & Co. bist du da auf Dauer besser bedient ;) Ich finde ein Epilierer ist schon eine gute Investition^^ Aber überleg es dir einfach.

den bei Rossmann habe ich letzte Woche auch gesehen...der kostet nur 20€, da hab ich auch überlegt.
    Das blöde ist halt, dass man nie die Möglichkeit hat, das Epilieren an sich überhaupt mal zu testen, man weiß ja nicht, ob das was für einen ist...
    :confused:
    Wie schnell geht das denn so im Schnitt, bis die Haare wieder nachwachsen? weil wenns keinen allzu großen Unterschied zum Rasieren bringt, wäre es ja nicht so sinnvoll...
    mein Blog schaut doch mal vorbei :)

Gewinne die Sleek Oh so Special Palette! 1 Jahr Lindchens World Gewinnspiel
    :dance:

22.06.2009

Es kommt auf deine Haare an. Wenn du starke, dicke Haare hast, wachsen sie schneller nach(dann aber dünner). Wenn du schon dünne Haare hast, dauert das Nachwachsen wahrscheinlich länger. Bei mir hält das schon so eine Woche. Bei den Oberschenkeln sogar drei bis vier Wochen. Ich finde es lohnt sich schon!
    Ich würde beim Kauf eines Epilierers unbedingt darauf achten, dass der Epilieraufsatz abwaschbar ust, sodass die Haare besser entfernt werden können. Mein Epilierer ist nicht abwaschbar und ich glaube, deswegen isser jetz auch kaputt -.-

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von brigitta
    23.03.2010

Ich benutze einen Silk-èpil von Braun und bin eigentlich superzufrieden.