Umfrageergebnis anzeigen: welchen epilierer findet ihr am besten?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • braun silk-épil 7 wet and dry

5 27,78%
  • panasonic ES-WD92 Nass-/Trockenrasierer

0 0%
  • einen von philips

2 11,11%
  • ein anderer von braun

8 44,44%
  • ein anderer von panasonic

1 5,56%
  • andere marke

2 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 76
    Newbie Benutzerbild von BecciBoop

Standard

ich hab erfahrung damit da meine schnäppchenjägermum sich ihn angeschafft hat.
    SCHLECHT! er zupft nmich gut, er bricht häärchen ab und reizt die haut noch mehr als andere epilierer. NICHT KAUFEN! da lohnt sich das sparen nicht. außerdem wenn du dir die preise v. Rasierern und klingen bedenkst, ist es auf lange sicht gesehen sogar billiger ;)
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
    [Albert Einstein]

Standard

huhu :)

hat schon mal jemand "Nass-Epilieren mit Schaum" probiert?
    Ich habe zufällig entdeckt dass es entsprechende Geräte von Panasonic gibt. Hat jemand Erfahrung damit/ irgendwas gehört?

dank schon mal...
    mein Blog schaut doch mal vorbei :)

Gewinne die Sleek Oh so Special Palette! 1 Jahr Lindchens World Gewinnspiel
    :dance:

Standard Epilieren - traut ihr euch?

Hallöchen :sonne:

Mich hat mal wieder die Werbung erwischt - um genau zu sein die von Braun: Silk Epil 7 wet&dry Epilierer. Als da noch darunter stand, dass man den nach 100 Tagen Testphase zurückgeben kann und da Geld-zurück-Garantie drauf ist, landete das kleine Elektrogerät in mein virtuelles Körbchen :clapgirl:

Nun frage ich euch: Habt ihr damit Ehrfahrungen? Ist es euch zu teuer? Macht ihr das regelmäßig oder hattet ihr die Möglichkeit es zu probieren und seit dabei schreiend im Kreis gehüpft? Interessiert es euch?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen :D

Sinnvoll trifft Sinnfrei
    Eigene Gedanken, Eure Inspiration und Zeitnahes. Mein Blog freut sich über euren Besuch

Allwissende/r

Standard

Ich benutze den Silk-épil von Braun.
    Ich freu' mich über jeden Klick! -> http://www.dshini.net/de/spage/402d7...3-e10870e196ab

Allwissende/r Benutzerbild von princess20

Standard

Also ich habe einen Epilierer von Phillips eigentlich finde ich den super außer das er extrem krach macht und manchmal extrem weh tun kann. Und dann kommt ein weiteres Problem am nächsten morgen sind leichte Stoppeln wieder da, ich bekomme die Beine nicht glatt. Und ich weis nicht woran das liegt. Weis jemand von euch woran das liegen könnte? Am Gerät?? An meinen Haaren?? Das macht mir echt zu schaffen

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Zitat Zitat von princess20 Beitrag anzeigen
    Also ich habe einen Epilierer von Phillips eigentlich finde ich den super außer das er extrem krach macht und manchmal extrem weh tun kann. Und dann kommt ein weiteres Problem am nächsten morgen sind leichte Stoppeln wieder da, ich bekomme die Beine nicht glatt. Und ich weis nicht woran das liegt. Weis jemand von euch woran das liegen könnte? Am Gerät?? An meinen Haaren?? Das macht mir echt zu schaffen
    Vielleicht zupft dein Epilierer nicht mehr richtig, vielleicht sind ja die Epilierzangen oder wie die auch immer heißen stumpf geworden....eventuelle reißt er auch nur Härchen ab weswegen sie sich bis zum nächsten Tag wieder aufgerichtet oder wieder gewachsen sind. Grundsätzlich ist sowas ein Anzeichen dafür, dass dein Epilierer nicht mehr so ganz funktioniert und die Härchen nicht mehr anständig greift....

ForenkönigIn

Standard

Ich habe den Braun Silk-épil 7 Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry und bin sehr zufrieden damit.
    Habe ihn allerdings noch nie unter Wasser benutzt. Irgendwie traut man sich das bei einem so teuren Gerät nicht so.
    Ich find es auch besonders gut, dass er schnurlos ist.

Forenprinzessin Benutzerbild von shadan

Standard

Ich habe den von Rossmann seit zwei Jahren und er ist eigentlich ganz in Ordnung. Wollte auch keines von den überteuerten Markenmaschinchen kaufen. ^^

starling
    Gast

Standard

shadan, welchen von rossmann??? *interessiertbin*

Stichworte