Umfrageergebnis anzeigen: welchen epilierer findet ihr am besten?

Teilnehmer

• einen von philips

2 11,11%
  • ein anderer von braun

8 44,44%
  • ein anderer von panasonic

1 5,56%
  • andere marke

2 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Newbie Benutzerbild von BecciBoop
    25.03.2010

ich hab erfahrung damit da meine schnäppchenjägermum sich ihn angeschafft hat.
    SCHLECHT! er zupft nmich gut, er bricht häärchen ab und reizt die haut noch mehr als andere epilierer. NICHT KAUFEN! da lohnt sich das sparen nicht. außerdem wenn du dir die preise v. Rasierern und klingen bedenkst, ist es auf lange sicht gesehen sogar billiger ;)
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
    [Albert Einstein]

huhu :)

hat schon mal jemand "Nass-Epilieren mit Schaum" probiert?
    Ich habe zufällig entdeckt dass es entsprechende Geräte von Panasonic gibt. Hat jemand Erfahrung damit/ irgendwas gehört?

dank schon mal...
    mein Blog schaut doch mal vorbei :)

Gewinne die Sleek Oh so Special Palette! 1 Jahr Lindchens World Gewinnspiel
    :dance:

Standard Epilieren - traut ihr euch?

Hallöchen :sonne:

Mich hat mal wieder die Werbung erwischt - um genau zu sein die von Braun: Silk Epil 7 wet&dry Epilierer. Als da noch darunter stand, dass man den nach 100 Tagen Testphase zurückgeben kann und da Geld-zurück-Garantie drauf ist, landete das kleine Elektrogerät in mein virtuelles Körbchen :clapgirl:

Nun frage ich euch: Habt ihr damit Ehrfahrungen? Ist es euch zu teuer? Macht ihr das regelmäßig oder hattet ihr die Möglichkeit es zu probieren und seit dabei schreiend im Kreis gehüpft? Interessiert es euch?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen :D

Sinnvoll trifft Sinnfrei
    Eigene Gedanken, Eure Inspiration und Zeitnahes. Mein Blog freut sich über euren Besuch

Allwissende/r
    08.06.2010

Ich benutze den Silk-épil von Braun.
    Ich freu' mich über jeden Klick! -> http://www.dshini.net/de/spage/402d7...3-e10870e196ab

Allwissende/r Benutzerbild von princess20
    14.02.2011

Also ich habe einen Epilierer von Phillips eigentlich finde ich den super außer das er extrem krach macht und manchmal extrem weh tun kann. Und dann kommt ein weiteres Problem am nächsten morgen sind leichte Stoppeln wieder da, ich bekomme die Beine nicht glatt. Und ich weis nicht woran das liegt. Weis jemand von euch woran das liegen könnte? Am Gerät?? An meinen Haaren?? Das macht mir echt zu schaffen

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Zitat Zitat von princess20 Beitrag anzeigen
    Vielleicht zupft dein Epilierer nicht mehr richtig, vielleicht sind ja die Epilierzangen oder wie die auch immer heißen stumpf geworden....eventuelle reißt er auch nur Härchen ab weswegen sie sich bis zum nächsten Tag wieder aufgerichtet oder wieder gewachsen sind. Grundsätzlich ist sowas ein Anzeichen dafür, dass dein Epilierer nicht mehr so ganz funktioniert und die Härchen nicht mehr anständig greift....

ForenkönigIn
    31.03.2011

Ich habe den Braun Silk-épil 7 Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry und bin sehr zufrieden damit.
    Habe ihn allerdings noch nie unter Wasser benutzt. Irgendwie traut man sich das bei einem so teuren Gerät nicht so.
    Ich find es auch besonders gut, dass er schnurlos ist.

Forenprinzessin Benutzerbild von shadan
    04.04.2011

Ich habe den von Rossmann seit zwei Jahren und er ist eigentlich ganz in Ordnung. Wollte auch keines von den überteuerten Markenmaschinchen kaufen. ^^

starling

shadan, welchen von rossmann??? *interessiertbin*