Umfrageergebnis anzeigen: welchen epilierer findet ihr am besten?

Teilnehmer

• einen von philips

2 11,11%
  • ein anderer von braun

8 44,44%
  • ein anderer von panasonic

1 5,56%
  • andere marke

2 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
    Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Ich habe mir zum ausprobieren mal den Silk épil 3 von Braun zugelegt (nach ein wenig rumsuchen habe ich den bei Ebay für etwa 20€ gefunden).

Der Aufsatz ist ja nur für die Beine gedacht und dafür find ich ihn super! Ich hatte ja erst ziemlich Schiss, dass ich mit dem Schmerz nicht klar kommen würde (deshalb wollte ich auch erstmal ein günstiges Gerät, falls es nicht geht). Aber heute habe ich ihn zum dritten Mal benutzt und komme gut damit klar :)
    Das erste Mal war schon fies (besonders an den Oberschenkeln!), aber schon beim zweiten Mal ging es viiiiiel besser. Heute habe ich zwar noch gespürt, dass mir Haare raus gezogen werden, aber Schmerzen hatte ich fast keine mehr.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Gerät, er lässt sich auch einfach auseinander nehmen und säubern.
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

Forenprinzessin Benutzerbild von beautybox
    12.11.2013

Ich epiliere auch und würde gerne ein neues kaufen. Es gibt so viele epilirer, so dass ich mich nicht entscheiden konnte und einfach aufgegeben haben. Jetzt sehe ich aber, dass sehr viele von der Marke Braun zufrieden sind. Bin schon seit ca. 1,5 Monaten am überlegen ob ich den braun silk-épil 7 wet and dry kaufen soll. Hat denn einer von euch Erfahrungen mit dem braun silk-épil 7 wet and dry? Könnt ihr mir diesen Gerät empfehlen? Liebe Grüße
    Mein Blog
    :schminken:Beauty Freaks on
    :feil:Beauty Box:parfum:

30.12.2013

braun silk epil 7

12.06.2014

Ich hab seit gut einem Jahr den Epilierer von Philips und bin sehr zufrieden. Am Anfang hätte ich zwar heulen können. Da hab ich mir immer nen Gürtel genommen, damit ich auf was drauf beißen kann, weil der Schmerz ziemlich groß ist, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und dann ist es nur noch halb so wild. Ich machs jetzt nicht mal regelmäßig und hab aber gar keinen Schmerz mehr

11.11.2015

Hey! Ich empfehle dir den Epilierer von Braun Silk-épil 7 7-561. Diesen Epilierer verwende ich auch schon seit einigem Monaten und bin sehr begeistert von den Ergebnissen. Sowohl lange, als auch kleinere und feinere Härchen lassen sich problemlos rauszupfen, ohne jegliche Schmerzen. Lasse dir mal einen Link da, damit du dir den Epilierer näher betrachten kannst. LG
    XXX
    Geändert von mel (16.11.2015 um 09:44 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

15.11.2015

Standard Re:

Ich besitze den Braun Silk-épil 7 Wet & Dry und bin sehr zufrieden mit ihm. Da ich vorher schon einen von Braun benutzte und diesen gut fand wollte ich nicht umsteigen und bin bei Braun geblieben. Was im Endeffekt eine sehr kluge Entscheidung war. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, genauso wie diese Seite, da ich durch diese meine Auswahl traff: xxx :thumbup: