Seite 3 von 17 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 167
    Fortgeschrittene/r

Standard

Es gibt von Manhattan ein Nagellack , ich weiß jetzt nicht genau wie der heißt aber den musst du nur auf die Stelle draufmachen, wo dein Nagel gesplittert ist , und das dann nach einer Woche wieder abmachen . und dein Nagel sieht wieder gut aus .
    (: ♥

ForenkönigIn Benutzerbild von BioLiedschatten

Standard

Calcium gel auftragen ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von MrsDarkbrown

Standard

Kann auch manchmal mit einem Eisenmangel zusammen hängen, das war zumindest bei mir die Ursache...

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab schon so ziemlich jeden Nagelhärter durch und bei mir hat keiner von p2, essence und co geholfen. Ich habe mir in der Apotheke einen Nagelhärter gekauft ("miracle nails") und ich bin von ihm begeistert. Enthält leider auch Formaldehyd, aber wenigstens hilft der meinen Nägeln...
    Ich kann den Nagelhärter nur empfehlen. :)

Standard

Wow, das sind ja ziemlich viele Tipps! Ich kämpfe gerade auch mit splitternden Nägeln und überlege, ob "nur" in Ruhe lassen schon reicht oder ob ich da noch was tun muss...
    Gibt ja einige wiedersprüchliche Meinungen hier ;) Dann werd ich wohl noch weiter mit mir kämpfen, bis ich ne Entscheidung fälle...
    AnnDee hat nen Blog. Schaut doch mal rein!

ForenkönigIn Benutzerbild von ebii

Standard

meine Nägel splittern unlackiert sehr, sehr, sehr schnell. War nur im Schwimmbad, überall fehlt jetzt die Oberste Nagelschicht ca. 3-5 mm. Wenn ich meine Nägel lackiere, passiert das zwar auch, aber nicht so häufig und auch nur 2-3 mm...
    Trotzdem ists scheisse.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe mal gehört, dass es auch mit dem Nagellackentferner zusammenhängen kann. Obs stimmt weiß ich aber nicht genau.

Standard

also abgebrochen sind meine Nägel sonst nie, und jetzt seitdem ich häufig Nagellack trage, ist es zum ersten mal passiert :((

Aber bei mir ist vor allem das Problem, dass sich meine Nägel so komisch spalten...also praktisch die obere Nagelschicht geht ab (falls ihr das meint mit "splittern", dann sorry XD )
    hab auch da das Gefühl dass es immer häufiger wird, seit ich Lack trage.
    kann bei mir aber auch am Nagellackentferner liegen....

:froheostern:
    mein Blog schaut doch mal vorbei :)

Gewinne die Sleek Oh so Special Palette! 1 Jahr Lindchens World Gewinnspiel
    :dance:

Standard

Zitat Zitat von da_lindchen Beitrag anzeigen
    also abgebrochen sind meine Nägel sonst nie, und jetzt seitdem ich häufig Nagellack trage, ist es zum ersten mal passiert :((

Aber bei mir ist vor allem das Problem, dass sich meine Nägel so komisch spalten...also praktisch die obere Nagelschicht geht ab (falls ihr das meint mit "splittern", dann sorry XD )
    hab auch da das Gefühl dass es immer häufiger wird, seit ich Lack trage.
    kann bei mir aber auch am Nagellackentferner liegen....

:froheostern:
    tust du den lack, wenn er schon älter ist abschälen? also von der nagelhaut mehr oder weniger bis hin zum nagelweiß?

wenn ja, kann das ein grund sein.

Versuch es vielleicht auch mal mit einem anderen Basecoat...
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Standard

abschälen??? nein... wie gesagt, ich vermute schon fast dass es am Nagellackentferner liegt..aber sicher bin ich mir nicht.

letztens hatte ich aber den Eindruck, dass mein Nagel kaputt gegangen ist, als mein Lack an der Spitze abgesplittert ist...

ja und Basecoat sollte ich öfter verwenden, den vergess ich manchmal XD
    mein Blog schaut doch mal vorbei :)

Gewinne die Sleek Oh so Special Palette! 1 Jahr Lindchens World Gewinnspiel
    :dance:

Stichworte