Allwissende/r
    07.03.2010

Also ich achte einfach schon mal immer beim Nagellackkauf darauf, dass der Unterlack die Nägel etwas pflegt.
    Hie und da mal nehme ich auch immer etwas Öl, das die Nägel pfelgen soll.

Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen
    04.10.2009

Ich habe festgestellt das sogar manche Nagellackentferner die Nägel weicher und brüchiger machen können, z.B. der von elkos bei Edeka
    MEIN BLOG

Erfüllt mir meinen Wunsch:
    Mein Link

ForenkönigIn Benutzerbild von Nala
    12.09.2009

Ich hab schon ziemlich viele Nagelhärter ausprobiert und habe endlich den perfekten gefunden - Nail Repair Micro Cell 2000 - der lack enthält aber leider formaldehyd :// wer damit aber kein problem hat dem kann ich den lack nur ans herz legen. er hilft auch schon bei eingerissenen nägeln...2 schichten drüber und fertig. man sieht anschließend nicht mehr wo der nagel eingrissen war, und er hält bombenfest

:verliebt: :verliebt:

& wer unter trockener nagelhaut/nägeln leidet kann ich die lush lemony flutter empfehlen
    ________________________
    Liebe ist ein Arschloch

18.11.2009

diese ganzen tollen produkte helfen gar nicht... geldverschwendung....
    gelnägel, kieselerde und/oder spülwasser meiden... greift nicht nur haut sondern auch nägel an...

LG

02.05.2010

Ich kann dir empfehlen deine nägel kurz zu schneiden, regelmäßig zu feilen (auch mit dieser 3in1 feile für auf den nägeln) und 1-2 mal in der Woche ein Nagelbad aus warmen wasser und 2EL olivenöl machen! Das hat bei mir sehr gut geholfen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BeautyTina92
    13.05.2010

ich glaube auch nicht, dass irgendwas von diesen repare sachen hilft. wenn man z. bsp. unterlack aufträgt setzt er sich ja auch an der gesplitterten stelle ab und läuft zwischen die 2 schichten des nagels. dadurch splittert der nagel also weiter. mein tip: nägel kürzen und warten, bis der abgesplitterte teil des nagels herausgewachsen ist.

"You are beautiful no matter what they say. Words can't bring you down."

30.05.2010

Ich benutze seit neuestem (mit überraschendem Erfolg) den essence nail repair Lack.
    Der kommt in so einer silbernen Flasche. Ich bin wirklich positiv überrascht von ihm...
    Bis vor kurzem hatte ich auch das Problem, aber immer wenn ein nagel einreißt gehe ich nach Hause ohne ihn abzureißen und lackiere drüber, bzw. habe ihn in der Handtasche oder schon drauf. Wenn ich ihn schon drauf habe, reißt der nagel gar nicht erst ein (Auch nicht, wenn ich ihn als Überlack benutze.)
    Und bei 1.79€ kann man eigentlich nichts sagen.
    You've got a way of making me
    Feel like a little kid lost in the city
    I saw your face on a picture screen
    Your eyes were glowing, if you know what I mean

Romance on a Rocketship-Miss Magazine

14.01.2011

Also ich meine Nagellack und alles andere macht nägel kaputt (obwohl es besser aussieht ^^) also am besten So oft wie möglich deine Nägel atmen lassen :D denn Nägel ist ähnlich wie haut :p

ForenkönigIn Benutzerbild von Chica1979
    23.04.2011

Standard Nägel splittern :(

Hallo,

hab jetzt über die Suche nix passendes gefunden, daher neues Thema.

Und zwar hab ich seit einigen Wochen das Problem, dass meine Nägeln absplittern.

Und zwar von vorne, also die oberste Nagelschicht splittert nach oben immer weiter ab und damit dann logischerweise auch der Nagellack. :(

Das ist total nervig, weil ich ich meine Nägel gar nicht mehr richtig lackieren kann.

Hat jemand ne Idee, was man da machen könnte, gibt es ein besonders gutes Produkt was ich auf die Nägel auftragen können, ein Lack, ein Serum oder sonst was?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Wenn das eine Option für dich wäre dann würde ich dir den Ratschlag von BeautyTina92 weiter oben empfehlen.
    Nägel kürzen und warten bis sie gesund weiterwachsen.
    Mit Lack drüber kleistern verschlimmert sich das Problem eher, als dass es Besserung bringt.

Zwei Nachttierchen erzählen.
    :sleepymoon:
    Woohoo, jetzt gibt es mich übrigens auch bei Twitter. Ich freu mich auf euch. :) :thumbup: