Thema: Handpeelings

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Standard Handpeelings

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Handpeeling.
    Was benutzt ihr da so?
    Habt ihr Produktempfehlungen? :)

Urgestein
    14.02.2013

Ganz ehrlich: ich benutze die Handwaschpaste von meinem Freund. Macht super weiche Hände!

Forenprinzessin Benutzerbild von Sonne
    21.12.2013

Ich benutze das "Spa Time! 2 in 1 Wellness Peeling" von P2. Das macht super weiche Hände, da neben Meersalzkristallen auch Mango- und Sojaöl enthalten ist. Und es riecht super toll nach Mango!

Allerdings steht Paraffinum liquidum an erster Stelle bei den Inhaltsstoffen-das mögen viele ja nicht.

Allwissende/r
    10.01.2013

Ich hatte mal eins von Alterra, das mir gut gefallen hat... es war zwar limitiert, aber vllt gibt es auch eines im Standartsortiment. ;)

10.01.2014

Ich mache mein Handpeeling immer selber aus Öl und Zucker, das macht super weiche Hände.

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Richtest du dich da nach einem bestimmten Rezept oder mischst du einfach nach Gefühl? :)

Zur Zeit verwende ich das Handpeeling von alverde. Ist an sich ok, aber es riecht schon seeeeehr stark, was ich eigentlich weniger gern mag (ich bevorzuge da die dezenten Düfte). Zwar schön fruchtig, aber einfach sehr intensiv.
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich hab auch das von P2, kenne aber auch das von Artdeco, das ist auch super!
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

10.01.2014

Zitat Zitat von Waldwesen Beitrag anzeigen

Ich mische das eigentlich immer nach Gefühl an, also ich nehme einfach etwas Zucker auf die Hand und gieße einen Schluck öl darüber. Wenn man mehr davon macht soll es auch als Körperpeeling gut sein, aber das habe ich nicht ausprobiert weil ich den Geruch von Olivenöl nicht am ganzen Körper haben will.

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich benutze für Körperpeeling Babyöl! Das riecht viel besser als Olivenöl und die Pflege ist auch gut!
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

ich benutze auch ein Handpeeling von p2, allerdings das ultra rich Peeling und das pflegt die Hände suuuper und macht sie so weich.