Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Newbie

Standard Frisur wie Rihanna

Hallo erstmal. ^^
    Da ich morgen seit einer halben Ewigkeit wieder zum Friseur gehe, überlege ich, eine Frisur wie in Rihannas neuem Song: "Only Girl" (Video: http://www.myvideo.de/watch/7801919/...l_In_The_World), mir schneiden zu lassen (Nicht die Haarfarbe!).

Meine Frage:

Wie kurz wird die Frisur (also im glatten Zustand)? Ich kann das nicht so gut erkennen, weil ihre Haare gewellt/gelockt sind.

Und falls es irgendwie wichtig ist: Ich trage eine eckige Brille und mein Seitenscheitel ist auf der linken Seite.

Danke, schonmal für die Hilfe. :schmatz:

starling
    Gast

Standard

Es ist keine Frisur, es ist ne Perücke...teilweise sind es auch echthaar-extensions, je nachdem wie schnell es wohl gehen muss...
    stylistin ist ursula stephens.
    Die haare sind quasi bis zum schlüsselbeinknochen und dann gewellt. das wurde allerdings mit nem lockenstab gemacht und wenn du echt vorhast, dir diese frisur zu machen, dann wünsche ich dir schonmal viel spaß mit dem styling.
    dann darfst du nämlich locker 1,5 stunden eher aufstehen.
    die haare werden gewaschen, mit spülung behandelt,hitzeschutz rein, dann über ne große rundbürste passeé für passeé auf volumen geföhnt, danach werden die längen mit nem lockenstab nachgecurlt und die spitzen werden nochmal separat mit nem lockeneisen nachbehandelt damit die locke sich nicht aushängt.
    dann noch mit nem haarlack haltbar machen und mit glanspray übersprühen.

wie gesagt, viel spaß!
    ICH hätte keinen bock auf so nen aufwand, und das obwohl ich friseurin bin....
    Geändert von starling (14.10.2010 um 21:06 Uhr)

Standard

Natürlich muss das jeder selbst wissen, aber Rihanna hat in nem Interview erzählt, wie Aufwendig diese Frisur ist und das obwohl mit Extensions usw gearbeitet wird... Auch die Farbe ist wohl nicht ganz echt, was ich echt schade finde...

ForenkönigIn Benutzerbild von Proserpina

Standard

ob echt oder nicht, ich finde es sieht super aus und die farbe is gewagt aber sie kann das gut tragen^^ gefällt mir viiiiel besser als der kurzhaarschnitt oder der untercut, den sie vorher hatte...
    Studentin sucht Hilfe bei ihrem ersten MAC Lidschatten.
    http://www.dshini.net/de/spage/aa2ea...e-5b878f335c41
    danke!!! :hi5:

Ich miste aus: http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/96432-gooozie :party:
    schaut vorbei!!!

Standard

farbe würde ich auch nehmen :D
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Fortgeschrittene/r

Standard

Heei,
    also da muss ich Starling recht geben.
    Ich glaub' auch das diese Frisur total zeitaufwendig ist.
    Ich selber habe lange blonde Haare und ich glätte die mir jeden Morgen und dann noch toupieren und der ganze Kram.
    Dafür muss ich ne' halbe Stunde einplanen und ich denke das du an deiner Frisur dann ewig sitzen würdest.
    Mal ganz ehrlich hast du Bock die jeden Tag erst föhnen und dann Locken machen ? ((;
    Hätte ich niemals. :DD

Sarah. ;-*
    Ugliness isn't true. It's just dressed, normaly it's Beauty, but psssst.. don't tell anyone. ((:

Standard

mein fall ist es nicht wirklich.
    schnapp dir doch mal ein Foto und geh damit zum Frisuer.
    Der kann dich dies bezüglich bestimmt besser beraten und dir evtl auch davon abraten. :)

{ t h a n k . y o u }

ENDLESS-HARMONY.BLOGSPOT.COM

{ Stay sexy, Ponies. }

Stichworte