Reden Message in a bottle by Mylanqolia

Hallo liebe Pinkmelianer! Ich trete nun in die vorbildlichen Fußstapfen ElaineMarleys und plaudere ein wenig aus dem Schminkkästchen.
    Ich bin Massu, kunstbegeistert und mit 30 Jahren in jeder Hinsicht zu alt für viele Kindereien. Dennoch begeistere ich mich gerade aufgrund meines offensichtlichen Spieltriebs für die Unsinnigkeiten des Lebens, wahrscheinlich um kurzfristig dem Ernst des Lebens zu entfliehen. Aus dem Grund entstanden auch die mittlerweile notorischen Fun Looks, die ich gut und gerne in der Rubrik Schminktipps vorstelle. Anhand dieses Phänomens lässt sich ableiten, dass ich ein durch und durch kreativer Mensch bin. Man gebe mir einen alten Karton, eine Schere und einen Bindfaden und schon entsteht aus dem angehenden Müll eine nette Skulptur. ;-)

Ich mag außerdem: meine Freunde, Natur, Regen, Make-up (insbesonders Drogeriemarken), Museen, Mittelaltermärkte, Bücher (Krimis & Comics!!!), Psychologie, experimentelles Kochen, Unkonventionelles, Schönheit von Innen, Kino, Musik, Autos und Hörspiele.

Definitive No-Gos sind: Menschen als Projektionsfläche der eigenen psychischen Defizite Mankos zu benutzen bzw. zu missbrauchen (wer austeilt, muss auch einstecken können *harrharr*), überteuerte Kosmetik, die im Grunde genommen Schrott ist, Markenfixiertheit, Engstirnigkeit und blöde Ausreden.

Zugegeben, die beiden Listen sind um zig Punkte erweiterbar, jedoch weiß ich aus Erfahrung, dass so etwas die Augen und Nerven überstrapazieren kann. Somit komme ich auch schon zum Schluss dieses kleinen Intermezzos und freue mich auf einen regen und hoffentlich gesitteten Austausch im Forum.
    Lasst es knacken!
    LG, Massu aka Mylanqolia

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo Massu,
    schön, dass du nun auch hier im Forum mitschreibst! Wir werden sicher zahlreiche, angeregte Diskussionen rund um's Schminken etc. führen ;)
    LG
    Mel

Hallo Massu,

so schön etwas von dir hier zu lesen, da freue ich mich so richtig :)
    Und wir werden doch nie zu alt sein, für Farbspielereien im Gesicht ;) Seine Kreativität muss man ausleben!!! :)

Freu mich mehr von dir hier zu lesen!

Liebe Grüße

Mara <3

Danke Ihr beiden Süßen!

@Mel: Ich denke, dass ich im Forum sicherlich noch so einige brauchbare Tricks und Kniffe erlernen kann. Ich bin schließlich das Gegenteil von perfekt. :-)

@Mara: Korrekt! Kreativität und Experimente respektive Spielereien kennen keine Grenzen. Aus dem Grund machen wir so weiter wie bisher. :-)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)