Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Alltagsdüfte

  1. #1
    Forenprinzessin Benutzerbild von ._.
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    63

    Standard Alltagsdüfte

    Bin momentan auf der Suche nach dezenten Alltagsdüften für die Frau.
    Trage meist Mexx Woman oder Bruno Banani Woman

    Habt ihr Empfehlungen?

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Hey also ich finde den Puma jamaica 2 ziemlich gut für den tag....er erschlägt einen nicht und ist sportlich frisch;)...dazu kommt das er echt günstig ist;)

    lieben gruß

  3. #3
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8.791

    Standard

    Mexx - Black und DKNY - Be Delicious sind gute "Alltagsdüfte" :yes:
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

  4. #4

    Standard

    Mein Alltagsduft ist Sergio Tacchini - feel good

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    vllt, Jil Sander- Sun?
    Da kostet die 75ml Flasche 25 Euro, der geruch ist, zumindest für mich (und bei mir) sehr angenehm, und hält mit 2-3 Spritzern auch echt lange. Zudem ein Klassiker :)

    Ansonsten finde ich Puma- Flowing (relativ süß, aber trotzdem irgendwie frisch) und Christina Aguilera (1) auch sehr angenehm :)

  6. #6
    Urgestein
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.153

    Standard

    mein persönlicher Favourite ist ck in2u...geht immer find ich :fledermaus:

  7. #7
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Himmelblau
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    49

    Lächeln

    Ich hab momentan Chance von Chanel, ist nicht sooo billig, aber ich lieeebe diesen Duft total :) er ist auch super für den Alltag, finde ich. Nicht zu schwer oder aufdringlich, sondern dezent und feminin. :):)

  8. #8
    Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Ich finde "Beautiful" von Betty Barclay auch noch recht alltagstauglich.

    "Ab morgen will ich besser für mich sorgen, denn mehr habe ich ja nicht und habe ich, scheint mir, nie gehabt."
    - Marilyn Monroe

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    wild und very wild von mexx und bruno banani pure woman trage ich ganz gerne. sehr dezente düfte.:herbst:

  10. #10
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8.791

    Standard

    Pure von Betty Barclay und Pure DKNY von DKNY sind auch noch wunderbare AllTAGSdüfte
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •