Thema: Alltagsdüfte

Forenprinzessin Benutzerbild von ._.
    21.06.2010

Zitat Zitat von xXxFreak Beitrag anzeigen
    vllt, Jil Sander- Sun?
    Ansonsten finde ich Puma- Flowing (relativ süß, aber trotzdem irgendwie frisch) und Christina Aguilera (1) auch sehr angenehm :)
    Jil Sander Sun mag ich gar nicht, ist mir auf eine Weise zu aufdringlich. Bin wohl die einzige Frau auf diesem Planeten, die es nicht mag ;)

Die anderen beiden habe ich schon hier, sind aber trotzdem sehr gute Tips, danke!

26.03.2010

Zitat Zitat von ._. Beitrag anzeigen

Mhh ja Sun mag nicht jeder.
    Aber vllt gefällt dir noch IN LOVE von Betty Barclay? ich finde das sehr alltagstauglich, genauso wie alles von DKNY :)

Im Alltag trage ich gerne Pleasures von Estee Lauder.

ForenkönigIn
    28.11.2010

Christina Aguilera - Inspire
    riecht anders als ihre bisherigen Parfums und war auch anders aufgemacht. Scheinbar nicht so beliebt, aber bisher hat mich JEDER nach dem Parfum gefragt, weil er/sie es gut fand. Riecht sportlich, blumig und nicht süß. Günstig ist es auch ;)
    Ansonsten "Comma". Das riecht auch hammer, ist ziemlich teuer, gabs aber mal bei Karstadt für 8€ 30ml oder so, da hat meine Mutter mir eins mitgebracht. Das ist null aufdringlich, riecht halt frisch, aber so gesehn jetzt auch nix besonderes! Perfekt für ein Vorstellungsgespräch z.B.!

26.03.2010

Zitat Zitat von xXxFreak Beitrag anzeigen
    Mhh ja Sun mag nicht jeder.
    Was ich auch noch empfehlen kann, was aber auch etwas teurer ist, sind:

Chanel- Chance EdT- riecht sehr elegant, blumig, dezent ist aber trotzdem präsent und angenehm.

Chloé- Chloé EdT - gibt 3 Varianten, das EdT riecht sehr frisch und nach Rosen, nicht aufdringlich, aber durchaus auch angenehm.

Thierry Mugler- Alien Eau de Toilette! - riecht wie Alien, nur lange nicht so präsent, eher dezent aber sehr sehr toll, allerdings ist das, wie bei allem von Thierry Mugler, Geschmakssache.

Calvin Klein- Eternity - riecht leicht "grün", frisch, ein ganz bisschen blumig und auch sehr gut :)

Das ist mir jetzt noch so eingefallen, vllt gefällt dir ja was davon, auch wenn die alle nicht wirklich billig sind :)

27.12.2010

Style von Jil Sander. riecht sehr dezent frinde ich, blumig.
    "home is where the heart is"

stylingamazone.blogspot.com

26.10.2010

Standard alltagsdüfte

ich finde miro düfte ganz gut wie zb femme oder mageic ebenso yvesrocherdüfte oder s.oliver finde ich gut

25.09.2010

Wenns was günstiges sein soll sind die Düfte von LaRive (Schlecker) super als alltagsdüfte. Ansonsten die Mel Merio Düfte von Rossmann, auch eher etwas für die low Budget Mädels :)

04.07.2010

für mich ist light clouds von moschino das perfekte alltagsparfum :)

16.04.2011

Ich finde Inspiration von Lacoste sehr sehr gut. Ist ein leichter Duft den man eigentlich immer und zu allen Gelegenheiten tragen kann.