17.11.2010

Ich hab´s auch vor ein paar Jahren benutzt als ich Schuppen hatte. Gegen Schuppen war es echt super, hat gut geholfen!

Allerdings benutze ich es nicht mehr, seid dem ich die Schuppen los bin, da es meine Haare etwas ausgetrocknet.

16.07.2009

ich vertrag die shampoos von denen leider auch nicht . Ich hatte mal ne spülung von denen und die hat auch ueberhaupt nicht geholfen ,ich hab nichts gespürt,die haare waren einfach nur strohig--

starling

@lassomyheart:
    kann es sein, dass es eine allergische reaktion auf die tönung ist? mischst du dabei 2 komponenten zusammen? dann ist es nämlich chemisch gesehen ne farbe, und die enthält meist ammoniak. das verursacht oft allergien....

@all:
    ich halte nichts von h&s weil es nicht die ursache von schuppen bekämpft. diese ist ein ungleichgewicht der microorganismen der kopfhaut...und letztendlich wirbt h&s mit "entfernt 100% aller sichtbaren schuppen". klar, wenn man die ursache bekämpft, schadet man dem firmen-geldbeutel...;)

Allwissende/r Benutzerbild von Chastenesse
    15.10.2010

@starling:
    Wie entfernt man denn die Ursache von Schuppen? Gibts da so nen Patentrezept? :)

Ich mochte Head&Shoulders früher ganz gerne, hat mir gut gegen Schuppen, juckende Kopfhaut und Pickelchen geholfen.
    Aber seit ich weiß, was Silikone sind benutze ichs nicht mehr. :D
    :feil:

starling

naja, im wesentlichen reicht es nicht, die "sichtbaren schuppen" zu entfernen. gute shampoos reinigen mild und erklären der kopfhaut halt, dass alles ok ist und sie nicht verrückt spielen muss, mal laienhaft ausgedrückt, das erreicht man über bestimmte wirkstoffe, wie zB klette und wacholder.

es kann einfach nicht sinn eines schuppen shampoos sein einfach nur die schuppen wegzunehmen, rest egal....deshalb mag ich´s halt nicht.

26.10.2010

Standard head & shoulder

ich finde den duft von head shoulders nicht so gut die wirkung ist aber gut

Allwissende/r Benutzerbild von Chastenesse
    15.10.2010

@starling:
    Ah danke! :)
    Eventuell teste ich an meinem Haar ein wenig NK wie Alverde.
    Obwohl ich mit der Balea Serie zufrieden bin.
    :feil:

07.01.2011

Ich benutze das Shampoo "Head&Shoulders Classic Clean" seit Jahren und seit dem habe ich kaum noch Schuppen, wenn man also nicht gerade darauf achtet ob Silikone im Produkt enthalten sind, kann ich dieses Shampoo empfehlen.

Das Shampoo von Head&Shoulders gegen schnell nachfettendes Haar hat bei mir allerdings nicht gewirkt, im Gegenteil, meine Haare schienen schneller nachzufetten als mit anderen Shampoos. Meine Haare fangen am 2. Tag nach der Haarwäsche an nachzufetten, bei diesem Shampoo bereits nach einem Tag.

Forenprinzessin Benutzerbild von PinkPanther
    25.11.2010

Benutze das Shampoo fast nur, habe zwar auch andere Shampoos aber dadurch das ich Schuppenflechte auf dem Kopf habe treten dann bei mir vermehrt Schuppen auf. Dann muss ich wieder zum Head&Shoulders Shampoo SENSITIVE greifen und alles ist wieder im Lot.
    Ich bin überzeugt davon.
    Es funkelt? Es glitzert? Ich will es! :sabber:

07.04.2011

Rotes Gesicht Nur zu empfehlen!

Ich hatte zu beginn meiner Pupertät mit heftigem Schuppen zu kämpfen, habe dadurch sämtliche Sorten die es damals (viele auch noch Heute) gab ausprobiert.
    Irgendwann was dann Head & Schoulders dran...
    und ich muss sagen ich benutze es heute noch regelmäßig. Seitdem ich das benutze hatte ich nie wieder Schuppenprobleme!
    Klar es ist nicht billig, aber dafür gebe ich gerne mehr aus!
    Ich habe schon alle Sorten durchprobiert die es bis jetz gab und gibt!
    Und von jedem war ich begeistert!
    Am liebsten nehm ich das Silky das riecht so toll :)
    Aber vom helfen her sind alle Top und es ist wirklich für jeden Haartyp was dabei.
    Der weiter vorteil ist das man lange mit hinkommt, weil man nicht viel brauch!
    Ich habe langes Haar und komme mit aler 2 tage waschen locker bis zu 2 Monate hin!

Kann es jedem nur empfehlen!

Liebe Grüße xJosiex