Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Berrytale
    15.02.2012

Mhh das ist echt schwierig... kommt drauf an wie ich die derzeitigen LE's finde, was ich so brauche usw.
    Also für dekorative Kosmetik + Pflege ~50€
    Blog

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von yuyu
    05.03.2012

Im Durchschnitt denke ich um die 30-40€ aufs Jahr verteilt. hehee ^.^
    Neuer Blog über Beauty, Fashion, Lifestyle

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Glossy
    12.03.2012

Bisher hab ich mich noch nicht getraut das mal genau auszurechnen ;-) schätze aber, dass ich im Monat so 40 bis 60 € in Pflege, dekorative Kosmetik und Haarstyling investiere... In einigen Monaten bestimmt auch weniger, dafür kann es aber in anderen auch echt mal "ausufern".
    Menschen sind stark, solange sie eine starke Idee vertreten; sie werden ohnmächtig, wenn sie sich ihr widersetzen. (S. Freud)

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Zitat Zitat von ClineChaotic Beitrag anzeigen
    Also ich habe dieses Jahr damit angefangen dass alles mal aufzuschreiben :X
    und im mom kann ich sagen es ist noch unter 100€ :D Wie man auf meinem Blog lesen kann ^^
    ich halte meien Ausgaben auch in meinem Blog fest^^. finde es schafft ne ganz gute Übersicht.
    Studiere auch aber hab es da ganz easy. Bin froh das ich nebenbei noch bissel arbeiten kann und mir so meinen Luxus gönnen kann xD. Aber meistens geht das Geld auch nur für Kosmetik drauf. Kosmetik, Süßigkeiten udn Tierfutter.. manchmal ein paar schuhe aber Kleidung? lange nicht mehr, hab alles und bin da nicht so süchtig
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich muss sagen, dass ich wesentlich mehr ausgegeben habe,als ich noch in der Innenstadt gearbeitet hab. Doch jetzt hab ich nen anderen Job und bin abends so kaputt,dass ich kaum Lust hab noch zum dm zu gehen. Somit ist es dann eher nur 1-2 Monat und dann vielleicht für 20€ - 30€. Aber ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit viel bei Douglas online bestellt hab... :schämen:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

07.03.2012

Ich gebe ungefähr 40 Euro aus, mehr als mein Taschengeld xD

Forenprinzessin Benutzerbild von dramatic.kitten
    21.09.2011

früher seeeeehr viel. zur zeit nur 10 euro pro monat! c:

28.03.2012

ich liege so zwischen 10 und 20 Euro..
    je nachdem was ich so brauche und was es neues gibt ;)

12.03.2012

Ach ja, viel zu viel vor allem die letzten 2 Monate und jetzt denke ich mir, warum eigentlich? ich bin dadurch viel zu eitel geworden und das möchte ich unbedingt wieder loswerden (Einsicht ist doch der erste Schritt zur Besserung, oder?) ich mein es kommt doch auf die inneren Werte an.

03.04.2012

Das variiert: Manches Mal kauf eich ein sehr teurer Produkt, das dann gleich mal an die 100 Euro kostet und dann kann das im Monat auch mal ein paar hunfert Euro werden. Manches Mal entdecke ich tolle und günstige Schnäppchen, dann sind das eben auch mal nur 50 Euro.