Seite 2 von 41 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 404

Standard

ich hab auch die von Essence und finde die ganz gut =)

Forenprinzessin

Standard

Also hab jetzt die von e.l.f. cosmetics ein paar Mal getestet und sie biegt die Wimpern recht gut nach oben. Es ist auch ein Ersatzgummi in der Packung dabei.

Newbie

Standard

Ich hab auch die von ebelin.
    Aber irgendwie vergesse ich immer sie zu benutzen.
    Der Effekt ist schon sichtbar, aber da ich eine Wimperntusche mit leicht gebogenem Bürstchen habe ist das auch nicht unbedingt nötig die Wimpern extra noch mit der Zange zu formen.

ForenkönigIn Benutzerbild von Nini

Standard

Meine Wimpernzange habe ich irgendwann mal meiner Mama geklaut und das ist zich Jahre her und sie hält immer noch. Natürlich habe ich dieses Gummidingens da schon paarmal ausgetauscht.
    Ich tusche meine Wimpern immer und benutzte dann die Wimpernzange.
    Ich weiß viele sagen das ist nicht gut für die Wimpern, aber wenn man das vorsichtig macht und weiß wie fest man drücken muss dann ist das nicht schlimm.
    Weil ganz ehrlich, was bringt das den wenn man die vorher anwendet? Wenn ich die getuscht habe sehen sowieso wieder ganz anders aus und wenn ichs danach mache dann bleiben die auch so in form durch den Mascara.

Standard

Also ich hab auch die von Ebelin.
    Zwar noch nicht lange, aber ich habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. ... Okay, meine Wimpern sind von Haus aus so gerade und so hell... da ist einem einfach jedes mittel recht!!! ~ Also ich find schon, dass sie ihren Zweck erfüllt ^^

Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere

Standard

Ich benutze eine ganz simple von Rossmann, föne die an und dann biege ich die Wimpern hoch. Den Tipp hat ein Mädel bei youtube gegeben und das Ergebnis ist ein richtig toller Hnigucker. Aber Achtung, nicht zu lange fönen, bzw. vorsichtig benutzen!!! :scared:

Fortgeschrittene/r

Standard

ohhh ich hab einmal eine benutzt haha das sah sooo komisch aus ..hat mir nicht gefallen...ich hab von natur aus lange wimpern wenn die so extrem nach oben geschwungen sind erreichen sie fast meine augenbrauen

Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere

Standard

:Dhmm, na gut, ok, das glaub ich. Aber bei meinen kurzen Dingern, da darf es dann mal ruhig etwas geschwungener sein!
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

karunali
    Gast

Standard

Ich habe auch die von ebelin, benutze sie aber irgendwie nie. Habe Angst, dass die Wimpern brechen. Der Effekt ist nicht schlecht, aber oft auch wieder vorbei wenn die Wimperntusche drauf ist.
    Mit vorwärmen würde ich sie zu besonderen Gelegenheiten mal benutzen, ist mir sonst zu nervig.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von iLoveFashion

Standard

Ich habe ebenfalls eine. Von U.M.A. aber ich benutze sie ehrlich gesagt eher selten ...

Stichworte