Vor ein paar Jahren hab ich die Wimpernzange von Manhatten regelmäßig benutzt - auch mit dem Föhn etwas erwärmt und dann gebogen.. der Effekt hielt bei mir immer nicht lang.
    Leider ist durch das Föhnen auch der Gummi in der Wimpernzange porös geworden, dann hatte ich keine passenden Ersatzgummis gefunden und hab sie dann irgendwann nicht mehr benutzt...

Mittlerweile gibt es diese Ersatzgummis ja in jeder Drogerie nachzukaufen, bis jetzt hab ich aber keine Notwendigkeit darin gesehen..

Forenprinzessin Benutzerbild von ichmagschokii
    30.07.2009

Ich benutze die von Ebelin ;)
    Klasse Quali! Bin sehrsehr glücklich damit :D

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Huhu,

so ein Ding hab ich aus meinem Schränckchen verbannt.

Bei mir bringt das Ding einfach nichts- na klar, auf den nackten Wimpern kommt der Schwung nach dem Biegen super raus, trägt man dann aber Mascara auf, ist bei mir der Effekt weg und daher spare ich mir die Zange.

LG

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Ich benutz eine billige Wimpernzange von Rossmann.
    (Marke: Beauty for you) Für max. 3 Euro.
    Hab die aber auch schon lange und benutze sie eher selten.
    Geändert von Funkelprinzessin (05.10.2009 um 18:43 Uhr)

05.05.2009

Ich habe eine von Ihr Platz, keine Ahnung welche Firma, aber bei mir bringen Wimpernzagen nicht wirklich etwas. Wollte mal den Tipp ausprobieren, sie vorher mit dem Fön etwas anwärmen, mal schaun.

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Wimpernzange

Ich benutze täglich die von Rossmann. Kostete nur 2 Euro glaube ich. Ich wärme sie meistens kurz vor der Benutzung mit nem Föhn an, aber dabei bitte aufpassen, dass sie nicht zu heiß wird, und dann geht das echt super. Viele Stars wie Heidi Klum und Julia Stegner schwören ja auf die Dinger und ich kann ihnen da echt nur zustimmen, abe rman muss sie natürlich ab und zu mal reinigen, das mach ich meistens mit Wasser und Duschgel :D Die ist glaube ich von "For your Beauty" (Eigenmarke von Rossmann)

ForenkönigIn Benutzerbild von Sheila
    01.11.2009

Blinzeln

Ich habe die von ebelin :)
    Finde sie ganz in Ordnung.
    Die Wimpern bleiben auch lange in der Form :)
    Meistens benutze ich meine Wimpernzange, aber nicht.
    Grund: Faulheit

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Huhu,

so ein Ding hab ich aus meinem Schränckchen verbannt.

LG
    der effekt wird "haltbarer" wenn man die wimpern vorher ein bisschen nass macht- ein tropfen wasser und damit kurz die wimpern streifen- dann wimpernzange föhnen und damit dann die wimpern formen. ist das gleiche prinzip wie eine "föhnfrisur" hällt, bis man duscht oder an einem ort war, wo die luftfeuchtigkeit sehr hoch ist.

das ist mein kleiner trick und ich tusch meine wimpern auch nicht 2-3 schichten, weils für mich meistens zu lang dauert und der wasser-föhneffekt auch gleich null ist, weil der mascara ja auch bekanntlich wasseranteile hat, der den effekt von der wimpernzange ruiniert.
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MarieWhatever
    15.04.2009

Ich benutze ab und zu eine Wimpernzange. . . unzwar die von ebelin (; Ich bin mit ihr eigentlich auch Recht zufrieden nur die Wimpern bleiben höchstens ne Stunde gebogen und dan werden die wieder fast normal .___. aber das könnt auch an meinen blöden wimpern liegen xD Außerdem wenn du deine Wimpern biegst musst du auch aufpassen das du nicht so nah an dein Augenlied kommst sonnst kanns ganz schön weh tun wenn du dich wie ich z.B. immer da einzwickst :'( Aber ansonnsten ist die eig ganz nett und im Preis liegt die auch bei den billigeren :D (2-3€)

Benutzte täglich die Wimpernzange von Ebelin ^^ bin auch zufrieden damit :D