Seite 37 von 41 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 404

Standard

Meine ist von Ebelin und die ist echt gut :)
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Zitat Zitat von Svenja_Ue Beitrag anzeigen
    Meine ist von Ebelin und die ist echt gut :)
    Meine auch :) aber seit ich täglich rizinusöl auf meine Wimpern auftrage haben sie auch mehr Schwung bekommen :thumbup:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein

Standard

ich kann nur zustimmen, dass die von ebelin echt toll ist :)
    bei meiner habe ich nur das problem dass dieser auswechselbare gummiteil wackelt wie verrückt, bzw sehr locker ist, aber das ändert bei mir nicht viel am ergebnis :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Fraise

Standard

Vor Jahren mal meine erste bei Rossmann gekauft.. Hin und wieder bleiben ein paar Wimpern hängen, was nicht so angenehm ist.
    Bin bis heute nicht dazu gekommen mir eine neue zu kaufen :S

ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane

Standard

Meine ist von dm von ebelin und bin mit ihr sehr glücklich.

Zitat Zitat von Fraise Beitrag anzeigen
    Vor Jahren mal meine erste bei Rossmann gekauft.. Hin und wieder bleiben ein paar Wimpern hängen, was nicht so angenehm ist.
    Bin bis heute nicht dazu gekommen mir eine neue zu kaufen :S
    Das klingt ja schlimm, du benutzt sie aber doch hoffentlich bevor die wimpern getuscht sind oder? Da würde ich mir ganz schnell ne neue kaufen, meine Wimpern sind mir sehr wichtig und von einem Schminkzubehör erwarte ich das es mich weder angreift noch mein Volumen aus den Wimpern nimmt. Vielleicht investiertst du nochmal das Geld in eine andere ;) aber das musst du für dich wissen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beautylover

Standard

Ich benutze zwar keine Wimpernzange, würde dir aber empfehlen, sie vor r Wimperntusche zu verwenden, da die Wimpern sonst brechen.:naegel kauen:

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

Ich habe mir auch eine zugelegt, weil ich dachte, dass man das braucht. Aber irgendwie bringt es bei mir gar nichts. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich eine günstige von Rossmann habe oder daran, dass ich mich meistens nicht traue so doll zuzudrücken. Hab immer Angst mir das Lid einzuklemmen oder meine Wimpern zu schädigen. Denn eigentlich bin ich mit meinen Wimpern, so wie sie sind, sehr zufrieden. Sie liegt jetzt bei mir rum und sieht gut aus in meiner Sammlung :D

Standard

Zitat Zitat von Beautylover Beitrag anzeigen
    Ich benutze zwar keine Wimpernzange, würde dir aber empfehlen, sie vor r Wimperntusche zu verwenden, da die Wimpern sonst brechen.:naegel kauen:
    Ja deswegen hatte ich es angesprochen, da sie dann brechen können oder an der Wimpernzange kleben bleiben können und abreißen... kenne eine der das passiert ist und sie hat sich leider alle Wimpern abgerissen...ganz schlimm...also bitte nicht...

Sollten eure Wimpern im laufe des Tages stark an Schwung verlieren würde ich mich nach einer anderen Mascara umsehen, die den schwung länger hält. Ich kann da leider nichts empfehlen, da ich zum Glück ganz froh mit meinen Wimpernbin , habe keine probleme mit schwung, länge, volumen... aber hier gibt es bestimmt schon irrgendwo einen mascara Therad oder nicht? Ansonsten könnt ihr ihn ja öffnen. Da könnte man sich dann dazu austauschen...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beautylover

Standard

Sind die Wimpern deiner Bekannten wieder nachgewachsen ?:naegel kauen:

Standard

Ja zum Glück, aber es hat lange gedauert bis sie wieder so lang waren wie vorher... möglicherweise sind sie nicht mehr so dicht nachgewachsen oder waren anschlißend ein bisschen anders von der "Anordnug" sowie von der länge... irrgendwas war da glaub ich...da es sich hier um die Mutter einer Freundin meiner Schwester handelt, weiß ich es leider nicht mehr so genau. Hatte meine Schwester damals auch darüber ausgefragt ob sie wieder vollständig nachgewachsen sind, dass ist aber schon wieder etwas her ;) Aber ich weiß das sie nachgewachsen sind und das es Monate oder sogar ein halbes Jahr gedauert hat bis es wieder halbwegs gut aussah... nur wie gut sie nachgewachsen sind habe ich leider vergessen...

Stichworte