Seite 41 von 41 ErsteErste ... 4041
    Allwissende/r
    03.02.2014

Zitat Zitat von KeineIdee Beitrag anzeigen
    Also ich besitze die Zange von ebelin und benutze sie nicht oft.
    Wenn meine Wimpern nach dem schlafen zerdrückt sind biege ich sie damit wieder in Form, vor Shootings oder wenn ich abends weg gehe :) Meine Wimpern haben auch ohne Zange schon einen recht schönen Schwung ^^
    Hallo das ist toll wenn die Wimpern ohne Zange geschwungen sind. Ist das von Natur aus oder durch die Mascara? Welch Mascara verwendest du denn?
    Mal wieder ist ein Skandal aufgedeckt worden. Bitte helft doch mit, dass diese schrecklichen Zustände endlich ein Ende haben.:(:bad::cry::pitiful:

07.12.2014

Hi :)
    Meine Wimpern sind von Natur aus schon ziemlich geschwungen. Aber sie sind blond, also bin ich immer gezwungen zu tuschen, dass gibt den Wimpern dann noch mal einen extra Schwung :)
    Ganz lange habe ich nur diese von Maybellin benutzt, einmal in waterproof und einmal ohne:
    Maybelline colossal volum express mascara
    Momentan benutze ich aber nur noch die waterproof und diese von Catrice:
    Better than False Lashes Mascara Black

Bin mit beiden sehr zufrieden und gerade mit der von Catrice :thumbup:
    Die von Maybellin verklumpt hin und wieder leicht meine Wimpern, passiert bei der von Catrice nicht. Beide definieren aber sehr schön die Wimpern :)

Allwissende/r
    03.02.2014

Ja die von Catrice ist auch sehr gut die hab ich auch.

ForenkönigIn
    15.10.2010

Ich benutze die Wimpernzange von MAC und würde sie jeder Zeit nachkaufen! Die Wimpernzange von Berlin hatte ich aber auch mal, war aber nicht sonderlich angetan von ihr. Leider sah man bei meinen graden Wimpern kaum einen Unterschied nach der Anwendung.
    Instagram :herbst: