Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forenprinzessin Benutzerbild von Sophia
    13.08.2009

Rotes Gesicht Benutzt ihr eine Wimpernzange? Wenn ja, welche?

Habe vielleicht vor, mir auch eine zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit der Wimpernzange von e.l.f gemacht? Die kostet ja nur 1,79€...

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Ich benutze keine Wimpernzange. Um meinen Wimpern einen schönen Schwung zu verpassen, tusche ich sie und drücke sie dann mit einem Wattestäbchen nach oben.
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

24.07.2009

Benutze auch keine Wimpernzange mehr, hab die von Ebelin und irgendwie bringt die nicht wirklich was :grummel: spätestens nach dem tuschen sehen meine Wimpern aus wie vorher...

Fitnessqueen

Beitrag

Ich hab mir vor einigen Jahren mal eine gekauft und damals auch benutzt, aber seit dem liegt sie im Schrank. Kann Sternenmaedchen nur zustimmen - ein guter Schwung geliegt auch ohne dieses gefählich aussehende Gerät.

Zitat Zitat von Rini Beitrag anzeigen
    dann ist die Wimperntusche zu flüssig - versuch mal den Wasserfesten Mascara von Artdeco! Ausserdem kannst du die Wimpernzange mit dem Fön erwärmen, dann klappt es richtig gut nur verbrenn dich nicht!

Ich benutze von ICING aus Manhattan die schwarze Wimpernzange und von Babyliss(in Belgien gekauft) die ist am besten - die Fläche zum biegen ist größer die ist so klasse.
    "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zurück zu dir."

18.09.2010

ich hab eine von essence und die is echt gut weil man sieht schon den unterschied hab mal den vergleich gemacht ein auge mit und eins ohne ;)
    :herbst:

Misskaffeebohne

Also ich benutze/besitze keine. Ich hab es einmal bei einer Freundin ausprobiert und mir ist das total unangenehm. Ich bin auch ohne mit dem Ergebnis zufrieden.

Allwissende/r Benutzerbild von Chastenesse
    15.10.2010

Ich habe auch eine Wimpernzange, die ich aber seit 2 Tagen verbummelt habe :redface:
    Ich habe sie mir schon vor 3 oder 4 Jahren bei Rossman gekauft und habe keine Ahnung, ob es die da noch gibt. :D

Den Tipp mit dem Föhn kannte ich noch gar nicht! Danke, werde ich ausprobieren.

Früher war ich der totale Wimpernzangen Gegner :D ... vor einem Jahr ca. habe ich mir dann eine von Rossmann gekauft. Da kann man auch diese Gummi teile auswechseln :clapgirl:

benutzte sie immer vorm tuschen :schminken:
    Mein Blog: My Kosmetik Blog
    :parfum:
    *BLOG-SALE*mit vielen LE-Produkten

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von CatLover
    14.11.2012

die wimpern bleiben länger voluminös wenn man die wimpernzange kurz mit einen föhn wärmt und die danach tuscht:)