Forenprinzessin Benutzerbild von Sophia
    13.08.2009

Rotes Gesicht Benutzt ihr eine Wimpernzange? Wenn ja, welche?

Habe vielleicht vor, mir auch eine zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit der Wimpernzange von e.l.f gemacht? Die kostet ja nur 1,79€...

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Ich benutze keine Wimpernzange. Um meinen Wimpern einen schönen Schwung zu verpassen, tusche ich sie und drücke sie dann mit einem Wattestäbchen nach oben.
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

24.07.2009

Benutze auch keine Wimpernzange mehr, hab die von Ebelin und irgendwie bringt die nicht wirklich was :grummel: spätestens nach dem tuschen sehen meine Wimpern aus wie vorher...

Fitnessqueen

Beitrag

Ich hab mir vor einigen Jahren mal eine gekauft und damals auch benutzt, aber seit dem liegt sie im Schrank. Kann Sternenmaedchen nur zustimmen - ein guter Schwung geliegt auch ohne dieses gefählich aussehende Gerät.

13.08.2009

Ich habe bis jetzt noch keine Wimpernzange benutzt, habe mir aber die von e.l.f gekauft, wenn sie angekommen ist kann ich mich ja mal melden und dir sagen wie sie ist. (Hoffentlich vergesse ichs nicht, falls es dich interessiert kannst du mir ja schreiben)

Forenprinzessin Benutzerbild von Sophia

Rotes Gesicht

Ja, das wäre toll. Danke! :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Ja benutze ich :)
    Habe mir damals eine von Body & Soul geholt und die hab ich immer noch. Echt empfehlenswert, da sie jetzt schon bald 5 oder 6 Jahre alt ist und immer noch ganz ist :D Außerdem erzielt sie den gewünschten Effekt.

13.08.2009

Also ich hab eine von Rossmann und finde eigentlich, dass jede Zange den selben Effekt erzielt. Man muss nur wissen wie. ;)
    "Schönheit ist das, was deine Seele anzieht." - Khalil Gibran

ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

Lächeln

ich benutze eigentlich täglich meine wimpernzange, meíne ist von ebelin, habe aber auch eine von essence. ich finde auch das jede wimpernzange den gleichen effekt bringt. =)

lgSiMi

Urgestein Benutzerbild von Raindrop