12.10.2010

ich finde die LE eigentlich ganz okay , was super tolles gibt es aber trotzdem nicht .
    ich find das design ganz hübsch und mich würden die lidschatten und lacke interessieren, aber bei den lidschatten mach ich mir jetzt keine großen hoffnungen das die so toll werden
    von der pigmetierung her wie die meisten essence e/s eben

Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33
    12.05.2010

mein geldbeutel bedankt sich...da ist echt nichts dabei was mich anspricht ^^ werd sie mir wohl mal im geschäft anschauen gehen,wenn sie draußen ist,aber ich denke ich werd nichts kaufen...die lidschatten von essence hauen mich nie um genauso wie die lacke kajalstifte sind meistens zu hart und schimmerpuder gabs jetzt zu genüge wie ich finde :fragend: die glosse werden wahrscheinlich nicht besonders deckend sein wie man das von essence ja eigentlich schon gewohnt ist^^ irgendwie hab ich den eindruck,dass dadurch,dass essence monatlich le's rausbringt die kreativität auf der strecke bleibt...die le's werden immer unspektakulärer...warum nicht eine LE die zu weihnachten passt? naja was solls genug geplappert :D

Mir gefallen die Lacke und die Lidschatten. Der fliederfarbene Eyeliner finde ich auch ganz nett (: Endlich mal wieder eine LE von Essence, die mir wieder besser gefällt!
    O v e r v a l u e s.blogspot.com

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Hmm... von den Fotos her ist sie mir zu "niedlich", zu lila irgendwie. Da spricht mich so ziemlich gar nichts von an, aber ich freu mich ;)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Urgestein
    05.04.2010

Ich finde das Design sehr hübsch, aber die Farben erinnern mich etwas an "All I want". Ich werd mir die Sachen auf jeden Fall anschauen und dann entscheiden was mir gefällt und mit nach Hause darf ;)
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

27.10.2010

ich finde irgendwie alles ganz toll.
    wollte ja eigentlich nichts mehr kaufen, weil ich alles schon habe. aber jetzt will ich davon so viel ;)

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Puh, irgendwie sehen die Pressebilder immer sehr ... unrealistisch aus. Ich schätze mal, das schön satinierte Finish der Lacke verwandelt sich in einen megaglittrigen Lack...
    Aber naja, ansonsten: nett, aber nichts spektakuläres und die Farben hab ich eigentlich alle schon.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

kommt es mir nur so vor oder sehen die nagellackfläschen total klein aus?

Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Zitat Zitat von hollywhat Beitrag anzeigen
    kommt es mir nur so vor oder sehen die nagellackfläschen total klein aus?
    Das sind sicher dieselben wie aus der "All I Want" und "Ethno Couture", da waren 8ml drinnen.

Hm, hübsch gemacht, aber mich spricht nicht wirklich etwas an. Eventuell der rote Nagellack, da es aussieht, als wäre goldener Schimmer drin.

Allwissende/r
    15.08.2010

Ich find das design soooo toll. Die lacke kommen hoffentlich alle zu mir *sabber*

bittte klickt mich, mein wunschnagellack

Mein Link