Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14
    ForenkönigIn Benutzerbild von Melina

Standard NARS Cosmetics

Huhu :)

Alsoo.. ich finde, das die Sachen von NARS von außen wirklich schön sind, und auch auf der Internetseite sprechen sie mich total an. Ich weiß, dass man die Sachen in Berlin bekommen kann (kennt zufällig jemand noch einen guten Onlineshop aus Deutschland, wenn wir schon mal dabei sind :D), und ich hab mir überlegt ob ich mir mal etwas davon zulegen sollte. Jetzt wollte ich euch fragen: Lohnt sich das? Habt ihr schon mal Sachen davon ausprobiert? Ich mein, der Spaß kostet ja auch nicht gerade wenig.. und ich wüsste auch garnicht was ich mir davon hohlen sollte, weil es so unglaublich viel ist. Habt ihr irgendwelche Must Haves von Nars? Und die Pinsel sind ja auch total toll.. hmm.. ich bin etwas verwirrt, aber ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich :redface:
    Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute

Standard

Also ich habs nocht nicht gestet uns so weiter, aber man kann die Sachen beim Kadewe bestellen sprich du suchst dir z.b. auf der NARS Seite raus was du haben möchtest und rufst dann im kadewe an und fragst ob die das haben und bestellst das dann und bekommst es dann per post zugesandt

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408

Standard

also ich hab mir vor nem jahr in new york die foundation, den bronzer, so n multiple shimmer stick und die gesichtspflege von nars gekauft. ich fand alle sachen echt gut. allerdings ist mir die foundation + die gesichtspflege auf dauer doch etwas zu teuer (vorallem hier in deutschland) und ich finde dass es bessere und günstigere produkte gibt. den bronzer find ich persönlich allerdings super (hab ihn in laguna) und da kommt meiner meinung nach kein anderes produkt ran. der shimmerstick ist auch sehr schön als highlighter.. aber kein muss. hab schon viel gutes über die blush von nars gehört und werd mir wohl wenn ich des nächste mal in HH bin die genauer anschauen.

kommst du denn vielleicht irgendwann die nächste zeit nach HH, Berlin oder Köln? wenn ja würd ich warten und mir die Sachen erst anschauen. Du ärgerst dich nur wenn du dir n Blush oder n Bronzer bestellst und danach ist es nicht dass was du dir vorgestellt hast.

achso auf der seite http://www.narscosmetics.eu/ kannst du auch bestellen.

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Bettina, weißt du zufällig grade wo genau in Köln?
    Da bin ich nämlich nächste Woche :D
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408

Standard

Scildergrasse 39 im Douglas.. zumindest laut NARS Homepage.

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Danke, bist ein Schatz! :blumen:
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Standard

hab viel von dem orgasm gelesen ... bzw. gesehen bei YT ..

in hamburg gibts nen shop hmpf ... vielleicht werf ich bei meinem weihnachtsbesuch in HH mal nen blick drauf :schminken:

ForenkönigIn Benutzerbild von Alphi

Beitrag AW: Nars - gut oder schlecht?

Hab mal gehört das in Sachen blush keine andere Marke an NARS rankommt =)

Standard Nars - wo kaufen?

ich hab da mal ne frage: ich habe gehört, dass sich nars im laufe dieses jahres aus deutschland zurückgezogen hat. gibt es also jetzt gar keine :ohnmacht: verkaufsstellen mehr in deutschland?
    muss ich jetzt immer übers internet bestellen?

wie findet ihr eig nars? (außer das es vieeeel zu teuer ist:))

Gelehrte/r Benutzerbild von Solene

Standard

Ja, NARS hat keine Verkaufsstellen mehr hier... Wir hatten hier in Berlin früher im KaDeWe einen Counter, da habe ich meine NARS-Sachen her, kurze Zeit später (glaube im April) waren die da aber raus. Ich hatte die Verkäuferinnen gefragt und die meinten auch, dass sie sich komplett vom deutschen Markt zurückziehen und man dann aber immerhin über's Internet bestellen könne. (europäische NARS Seite: www.narscosmetics.eu)

Ich mag NARS, die Rouges und Lidschatten sind einfach göttlich und die Qualität ist super. Die Farben sind alle total besonders und die Verpackungen sind extrem hochwertig. Ich hatte neben den eben genannten Produkten nur die Chance eine Foundation zu testen, das müsste die Sheer Matte gewesen sein - war für mich persönlich nichts. Aber die Lidschatten und Rouges vermisse ich doch schon...

Stichworte