Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

Standard ASTOR Perfect Stay Lip Tint& Care

Hat den jemand von euch? Ich hab ihn mir gestern gekauft, heute aufgetragen. Die Farbe war okay, der Geruch war fruchtig, der Geschmack war chemisch aber zu ertragen, es hat leicht gebrannt. Der Auftrag war eigentlich einfach, man kann sich sogar den Lipliner sparen weil man mit dem Filzstift so exakt "malen" kann. So weit so gut.

Ich hab die Farbe eintrocknen lassen und den Balsam drüber aufgetragen, aber schon beim Lippen ablecken ging Farbe ab und beim trinken verfärbten sich das Glas und das Getränk und die Lippenfarbe ist verblasst. Und als ich mir dann das Gesicht gewaschen habe ging alles sofort ab. Ich finde das ist ziemlich blöd, weil etwas das 16h halten soll ist anscheinend nichtmal Wasserfest...wer trinkt und isst 16h nichts? War total enttäuscht. Hat irgendwer diesen Stift auch und ist er bei euch wasserfest?:grummel:
    Geändert von Chaneira (01.11.2010 um 06:34 Uhr)
    but that's none of my business... .

ForenkönigIn
    18.02.2010

Ich hab ihn auch ;) Die Farbe fand ich aber etwas zu dunkel für mich.. die Farben sehen einfach ganz anders auf den Lippen aus als die Verpackung (viel dunkler) Das irritiert ein bisschen :S

Aber so wirklich viel getestet hab ich ihn dadurch noch nicht. Beim ersten mal hat er ganz gut gehalten..(hab aber auch nix getrunken oder gegessen)

Ich sag Bescheid wenn ichs getest hab ;)

31.10.2010

Standard danke

für den beitrag, denn ich habe mir nach diesem produkt schon einen wolf gesucht weilo mir die marke nicht mehr einfiel :)

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

Zitat Zitat von Elehnya Beitrag anzeigen
    Kannst du wenn du ihn hast bescheid sagen ob das Zeug bei dir wasserfest war?
    but that's none of my business... .

31.10.2010

Als ich heute im DM war hat die Frau mich zur Theke von Jade geführt. Ich habe mich vertan und meinte dieses Produkt (das aus der Aktuellen WErbung - Werbung schlägt sonst nie an...). Will mir einen kaufen, weiß noch nicht welche Farbe (nochüberlegenmuss). Wenns ok ist schreibe ich den Testbericht dann doch über ein anderes Produkt :P

Mohnblume

Ich würd mich über den Testbericht freuen :) Egal ob Astor oder Maybelline. Überlege auch, mir einen zu kaufen.

bei maybelline hatte ich auch überlegt, hatte im dm nen strich auf den handrücken gemacht, drüber gewischt und er war weg ^^ klaro, muss man ja auch erst ein wenig trocknen lassen - also nochmal und er hielt bis abends dann durch

Forenprinzessin Benutzerbild von schminkischminki
    24.11.2010

Ich hab einen von Astor in einem dunklen Beerenton. Der Auftrag dauert eine Weile, weil ich die Filzspitze irgendwie trocken empfinde und ein präziser Auftrag notwendig ist - so schnell geht die Farbe nicht mehr runter. Was sich aber ändert, wenn die Pflege drüber ist, dann löst sich die Farbe. Insgesamt hält er schon länger als gängiger Lippenstift, aber für mal eben so in die Tasche und ohne Spiegel und Geduld nachtragen ist er nix. Die Farbe ist toll, ohne Pflege jedoch extrem austrocknend. Naja, ist mal was anderes, aber kein Must Have.
    Lieber gut geschminkt als vom Leben gezeichnet.

:spruce up:

Schminkischminki - mein Blog.

MAC Paintpot