Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Standard

@ starling: Danke für den Link! Mich reizt es, den Kane-Liner (Pic 7) nachzuschminken (erinnerst stark an den Arabic Eye-Look), allerdings kann ich nicht vorhersagen, wie sich der Liner auf meine Augenform auswirkt. :-)

@ Amanda: Eine Cake Eyeliner ist ein Eyeliner, den man mit einem feuchten Pinsel auftragen muss. Zur Verbesserung der Haltbarkeit sollte man ihn mit einem Sealer kombinieren. Bei Kryolan und Illamasqua wirst du fündig. Im Drogeriebereich hingegen wird er nicht angeboten.
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    @ Amanda: Eine Cake Eyeliner ist ein Eyeliner, den man mit einem feuchten Pinsel auftragen muss. Zur Verbesserung der Haltbarkeit sollte man ihn mit einem Sealer kombinieren. Bei Kryolan und Illamasqua wirst du fündig. Im Drogeriebereich hingegen wird er nicht angeboten.

Danke =)

Okay. Hm, wie gesagt ich kenn so ein Ding nichtm kann ich mir das so ähnlich wie einen Lidschatten vorstellen, den ich mit einem feuchten Pinsel aufnehme? Oder hat der eine andere Konsistenz? Ist er Puderartig? Oder lose wie Pigmente?
    Und was ist das besodnere daran? (Finish? Haltbarkeit?)
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von .Kira

Standard

also ich wollte mir mal vor über 1 1/2 jahren nen lidstrich machen, da konnte ich es aber einfach nicht :/
    Dann hab ich es vor nem Jahr einfach so nochmal gemacht und plötzlich hat es geklappt! Mache den mir eigentlich täglich und mit der zeit hat man wirklich so'n gefühl dafür :)
    Ich fange meistens mit dem strich so ziemlich zur mitte des Lieds an, setze dann erstmal ab und ziehe dann die Linie weiter nach außen und mache eine dünne linie zum Augeninnenwinkel (versteht man das einigermaßen?! :D)

Ich habe immer son Liquid Eyeliner von Rival de Loop benutzt, mit schwammapplikator. Mochte ich, habe ich mir auch 2 mal nachgekauft.Diesen sommer hab ich mir aber einen mit einem dünnen pinsel gekauft (Glam' Eyes - Rimmel). Ich finde damit geht es wesentlich einfacher, weil man damit sehr sauber arbeiten kann.

Und dieses "schwänzchen" mach ich mir auch manchmal, halt einfach nicht zu doll (mein problem da is nur die seitengleichheit ^^)
    Geändert von .Kira (12.11.2010 um 20:10 Uhr)
    ava von The Peril

Forenprinzessin Benutzerbild von Melly

Standard

Ich mache mir seit längerer Zeit so gut wie jeden Tag einen dezenten Lidstrich. Finde es sieht einfach klasse aus wenn man es ordentlich macht. Ich benutze zur Zeit einen Eyeliner von Essence (kostet glaube ich nur 2.25 :)) und ich finde den Klasse. Gibt es auch in Waterproof und der hält auch im Wasser super. Allerdings sollte man darauf achten, dass es keine "harte" Pinselspitze ist.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

Melly, wie meinst du das? haben die Eyeliner unter einander verschieden Pinselspitzen?
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Der Black Mania von essence hat ja zB so ne harte Schaumstoffspitze, die Metal-Glam und der normale schwarze Liquid-Eyliner haben das Pinselchen. Und dann gibts ja zB bei irgendwelchen Artdeco-Linern noch so ne weiche Schaumstoffspitze. Ich denke mal, dass sie sowas meint ;)

Nach nen bisschen Übung bekomm ich aber auch mit dem Black Mania ne saubere Linie hin und auch mit allem andern. Das ist bei mir eigentlich kein Problem (Bad-Liner-Days gibts natürlich auch :lachen:)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

starling
    Gast

Standard

Wenn ich nen Bad-Liner day habe (netter Begriff ;)), schminke ich mir einfach extreme Katzenaugen....
    so wie hier

http://www.makeupandbeautycare.com/w...d-eyeliner.jpg

Da ich eh immer extrem geschminkt rumlaufe fällt das dann nicht auf, dass ich gepatzt habe...:pumpkin:

Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33

Standard

ich trage super gerne einen lidstrich nur leider krieg ich das mit dem schwänzchen nie hin...sieht an beiden augen immer unterschiedlich aus und das is blöd..und ich üb echt schon lange^^naja liegt mir wohl einfach nich...aber ich finde,dass ein lidstrich mit einem kleinen schwänzchen dran total schön aussieht =)

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl

Standard

Zitat Zitat von lassomyheartx33 Beitrag anzeigen
    ich trage super gerne einen lidstrich nur leider krieg ich das mit dem schwänzchen nie hin...sieht an beiden augen immer unterschiedlich aus und das is blöd..und ich üb echt schon lange^^naja liegt mir wohl einfach nich...aber ich finde,dass ein lidstrich mit einem kleinen schwänzchen dran total schön aussieht =)
    Benutzt du immer den gleichen Stift? Mit manchen tu ich mich vom Pinsel her auch schwere als mit anderen. Die von Kiko lassen sich leicht führen, finde ich.
    Bei manchen Leuten ist es aber vielleicht auch von der Augenform her schwer, die richtige Stelle und den Winkel fürs Schwänzchen zu finden.
    Vor allem wird er bei mir schief, wenn ich ihn mit geschlossenem Auge (also das, an dem ich grad male, zu) ziehe. Das geht bei offenen Augen besser, finde ich, weil man dann genau sieht, wohin man zieht.
    http://colourmecute.blogspot.com/

Wahre Schönheit kommt von innen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von .Kira

Standard

Zitat Zitat von Cyra Beitrag anzeigen
    (Bad-Liner-Days gibts natürlich auch :lachen:)
    haha, toller begriff :P
    Ich hatte sowas eigentlich noch nie, aber als ich vor nem monat mal ne woche keinen lidstrich gemacht habe und ihn danach wieder tragen wollte, hab ich das gleich 2 tage hinter einander verhauen xD Ich hab mir dann eingebildet, das liegt an der einen woche pause(was eigentlich nicht sein kann, ich mach mir ja eh nicht jeden tag nen lidstrich) aber ich glaub auch, das ich einfach nen schlechten tag hatte. Danach gings zumindest wieder ganz gewohnt :P
    ava von The Peril