Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Aqua

Standard

Zitat Zitat von Kathiiie Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab schon oft gehört, dass man es so machen sollte. Habe mir letztens auch einen Flüssigen Eyeliner gekauft und bin grad noch in der Ausprobier- und Experimentierphase ;) :yes:
    Ja, ich auch :) Komm eigentlich sehr gut damit zurecht. Das "Schwänzchen" gelingt manchmal und manchmal nicht ;) Am rechten Auge geht es für mich viel natürlich und leichter als am Linken :/

Standard

Zitat Zitat von Aqua Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch :) Komm eigentlich sehr gut damit zurecht. Das "Schwänzchen" gelingt manchmal und manchmal nicht ;) Am rechten Auge geht es für mich viel natürlich und leichter als am Linken :/

Haha das ist bei mir genau umgekehrt, bei mir sieht der Lidstrich beim Linkem Auge meist besser aus als am Rechten :) Aber das kommt auch darauf an mit welcher Hand man ihn macht. Ich bin Rechtshänderin und du?
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bahalten :moin:

Meine zwei Freundinnen und ich haben einen Blog eröffnet und wir würden uns über neue Leser freuen ;)
    http://lovethelifeyoulivecherie.blogspot.com/

Link für Neugierige :thumbup:
    http://www.dshini.net/de/spage/5c353745-d370-9354-49d0-206dedadb158
    Danke schon mal im Voraus für eure lieben Klicks :blumen:

LG Kathiiie

ForenkönigIn Benutzerbild von Klaxa

Standard

Ich verzichte meist auf den Schwung, aber wenn ich mal einen will und er nicht auf anhieb klappt mal ich etwas mehr bzw dicker und nehme dann einfach dass mit einem spitzen Wattesäbchen weg was fehl am platz ist, bis es meiner Meinung nach die richtige Form hat :spruce up:

Total dumm eigentlich,aber meistens verzichte ich sowieso auf das Schwänzchen.

Liquid eyeliner benutz ich übrigens nur zum "toppen" damit der geleyliner/kajal etc, mit dem ich die grundoform gezogen habe, mehr glanz hat.
    Le Blog de Klaxa!! Denn es gibt ja nie genug Beauty-Blogs!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

also ich bekomme den Lidstrich nur mit Cake-, Geleyeliner oder Cremeeyeliner hin.
    Mit Flüssigeyeliner kann ich garnicht und der Kajal ist mir nicht haltbar genug irgendwie...
    Ich dachte immer, ich bin einfach zu blöd für den oberen Lidstrich. Hab es ewig mit den Filzlinern und flüssigen versucht, aber nie hab ich etwas nur halbwegs brauchbares hinbekommen, trotz üben üben üben.

Bis ich dann durch zufall einen Cakeeyeliner geschenkt bekommen habe und tadaaaaa, auf anhieb einen nahezu prfekten Lidstrich plus Schwänzchen
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Aqua

Standard

Zitat Zitat von Kathiiie Beitrag anzeigen
    Haha das ist bei mir genau umgekehrt, bei mir sieht der Lidstrich beim Linkem Auge meist besser aus als am Rechten :) Aber das kommt auch darauf an mit welcher Hand man ihn macht. Ich bin Rechtshänderin und du?
    Ich bin auch Rechtshänderin? :D
    Tja, vielleicht ist bei mir einfach rechts das Feeling besser und bei dir links =)

ForenkönigIn Benutzerbild von kramescha

Standard

bei mir sieht das einfach bescheuert aus. Dieser Lidstricht steht nicht jedem und mir mal überhaupt nicht. Ich habe einen schwarzen Lidstrich unten auf der Wasserlinie und dunkel getuschte Wimpern. Das reicht.
    Letztens habe ich aus einem Körbchen Alverde-Ausverkaufsprodukten ein Döschen mit weißem Inhalt gefischt. Ich dachte es wäre ein Pulverlidschatten doch es war Gel-Eyeliner. Hab den ausprobiert aber auch in weiß siehts bescheiden aus. Habs dann einer Freundin geschenkt bei der der schwarze schon immer toll aussieht.

Urgestein Benutzerbild von Evanesse

Standard

ich bin generell viel zu dumm für einen lidstrich ^^. ich bekomms halbwegs mit nem kajal hin.... eieiei
    ich bin dafür nicht geboren ^^

starling
    Gast

Standard

evanesse, das ist übungssache...nicht aufgeben!
    ich habe mal gehört dass es leichter ist wenn man immer entweder zur mitte hin oder von der mitte weg arbeitet.
    das ist für anfänger leichter weil sie einen punkt haben, den sie fixieren können....die mitte eben :)

ich ziehe meinen von innen nach außen durch, höre dann am äußeren augenwinkel auf und gestalte "das schwänzchen" dann so wie ich lust habe. mal dezent, mal "dita", mal katzenartig....

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

:hi5: So mache ich das auch starling :D
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Standard

also ich trage meinen lidstrich immer mit 'schwänzchen'
    aus dem grund, da mir so ein katzenauge einfach besser steht.
    allerdings komme ich mit dem flüssig-eyeliner nicht klar. die pinsel sind mir einfach zu elastisch.

ich finde der lidstrich wird am schönsten, wenn man ihn von richtung äußerer augenwinkel in richtung äußerstes ende der braue malt. die länge kann man ja variieren.

benutzen tue ich entweder einen kajalstift, gelliner oder diese pens
    geht gleich gut
    im moment sind mir allerdings lidschatten am liebsten, die ich mit einem abgeschrägten pinsel auftrage, da hat man einfach eine riesenauswahl und teilweise wirkt es dann recht 'smoky'
    LG, Lisa

Mein Blog