Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

ich machs auch wie starling... aber bis das so geklappt hat, davergingen schon einige Moment und ich wollte schon aufgeben, aber irgendwann... tja und seit dem nicht mehr ohne...

früher gehasst, heute geliebt
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sophisticat

Standard

könnt ihr euch vorstellen, den Lidstrich mit nem leichten 'Schwänzchen' und nur ab dem äußeren Drittel aufzztragen?
    so handhabe ich das seit einiger Zeit mit nem schönem Braun, um meine komischen Augen (klein bzw. schmal und oben sehr rund) ein wenig zu modellieren... weiß aber noch nicht ob ich das beibehalten soll.
    in meinem Umfeld trägt irgendwie niemand überhaupt eyeliner... auch komisch

Allwissende/r Benutzerbild von princess20

Standard

Also ich trage auch einen Lidstrich und finde die Schwänzchen immer sehr hübsch bei anderen aber leider gelingt mir das auch nie. Ich habe es aufgegeben aber der Lidstrich selber ist einfach nur genial hätte am anfang auch nie gedacht das ich den mal so hinbekomme.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich komme gut mit dem Alverde Lidstrichpinsel klar, damit kann ich das "Schwänzchen" am präzisesten machen, mit so "Dip-" oder Filzstifteyelinern komme ich gar nicht klar

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

Zitat Zitat von Sophisticat Beitrag anzeigen
    könnt ihr euch vorstellen, den Lidstrich mit nem leichten 'Schwänzchen' und nur ab dem äußeren Drittel aufzztragen?
    so handhabe ich das seit einiger Zeit mit nem schönem Braun, um meine komischen Augen (klein bzw. schmal und oben sehr rund) ein wenig zu modellieren... weiß aber noch nicht ob ich das beibehalten soll.

Naja ob du es beibehalten sollst kann man so ohne Foto schlecht sagen... Ob es dir steht oder nicht lässt sich eben nicht so leicht sagen, wenn man es nicht sieht ^^
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Sophisticat Beitrag anzeigen
    Wenn es dir gefällt, solltest du es so machen. Es muss schließlich dir gefallen und nicht irgendjemandem anders.