Standard Probleme mit unterem Wimpernkranz

Hallo!

ich wollte mal anfragen ob einige von euch auch das Problem haben, dass Sie unten lange und ungleichmäßige wimpern habt und wie ihr dieses Problem in den Griff bekommt.
    Ich nehme dazu immer eine dunklere Lidschattenfarbe und verteile Sie dort ganz leicht mit einem Pinsel.

Hat eventuell noch jemand tipps dafür oder einen guten Kauftipp wo man ein gutes Bürstchen findet wo man auch gut an die unteren wimpern drankommt ?

lg
    Sky

Standard Das kriegt man in den Griff...

Als Erstes würde ich dir eine neue Mascara empfehlen. Vielleicht mit einem kleineren Bürstchen, der die Wimpern zwar definiert, aber sie doch kompakter macht.

Es gibt halt auch manchmal Tage, da hat man da unten nur Krähenfüße und bekommt sie nicht in Reih und Glied. Dann trage ich auch einfach ein bisschen Lidschatten unter den Wimpern auf,um sie zu kaschieren.

Vielleicht reicht auch schon ein anderer Make-Up-Entferner-probier`s doch einfach mal aus!

da hab ich schon welche mit kurzem bürstchen aber der macht die leider nur schwarz und das wars, naja war ja auch son billigding, hab aber bisher noch keinen anderen minimascara gefunden der mich wirklich zufrieden stellt. Trotzdem vielen Dank für den Tipp :-) benutze derzeit den maximum definition mascara von essence, mit dem oberen Wimpernrand bin ich da ja voll zufrieden, aber beim unteren wirds immer eine kleine schweinerei und er sieht wie in natura auch so ungleichmäßig aus.

Probier mal den Taschentuch-Trick. Einfach ein Taschentuch unter den unteren Wimpernkranz legen und dann kräftig tuschen, durch das Taschentuch kannst du die Wimpern schön definieren und es gibt keine Schweinerei auf der Haut die du dann wieder mit nem Wattestäbchen wegmachen musst und dadurch wieder Fliegenbeinchen oder sonstiges produzierst. Einen Versuch ist es Wert und ein Taschentuch kostet ja nichts. ;)
    Carrie Bradshaw