Seite 2 von 90 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 900
    Gelehrte/r

Standard

Meine Fehlkäufe:

Paradise Dream Eye Pencils von P2, hab 3 Stück in weiß, lila und grün, die aber beim Auftrag meine darunterliegende Base und alles andere mitreißen und nach ner halben Stunde in meiner Lidfalte landen...sehen nur auf dem Handrücken toll aus...(falls eine weiß wie man die richtig benutzt bitte melden, vielleicht liegt es ja doch an mir!!)

Catrice Mineral Make-up...hab ich Pickel von bekommen...

Essence Jelly baby mascara...was hab ich mir dabei nur gedacht...hat jemand ne Idee was man damit noch anfangen kann, außer Fliegenbeine an den Augen züchten??!!

Rival de Loop Pure Lips Gloss...da ist so grober Glitter drin, dass es sich wie ein Peeling anfühlt...

Alle Glitter Eyeliner von H&M...brennen wie Hölle auf den Augen...sehen nur im Fläschchen gut aus...

Essence Eyeliner Pen...deckt überhaupt nicht, wenn man versucht ihn in zwei Schichten aufzutragen, wird er krümmelig und die zweite Schicht reißt die erste mit...

Essence Summer of Love Eyeliner...siehe Eyeliner Pen...

Rival de Loop Eyeshadow Base hält nicht was sie verspricht...

(das wars fürs erste mit meinen gesammelten Werken...)

Standard

Ich muss sagen das ich mir mal vor längerer Zeit einen rosanen (weiß den Namen nicht mehr) Nagellack von Jade Colorama gekauft habe....der war sooo grausam xD
    Der deckte überhaupt nicht und die Farbstärke war total unterschiedlich :-/
    Hab den schon lange in die Tonne gekloppt.

Standard

Ein mintfarbener Lidschatten von u.m.a. mit der Bezeichnung "Peppermint Patty" hat mich für einige Zeit an den Rand der Verzeiflung getrieben. Von der Pigmentierung und Haftung her war er einfach nur ungenügend. Seitdem habe ich ihn nie wieder angerührt. Ansonsten hält es sich mit den Fehlkäufen in Grenzen.

Update: Ich vergaß die zahllosen Mascaras diverser Marken, die stets meine Wimpern entstellt haben. Ich kombiniere: Die Mascara für mich muss erst erfunden werden.:-)

@herzgeli: Welche Base benutzt du denn? Falls du eine cremige Grundierung benutzt, rutschen die P2 Lidschattenstifte automatisch in die Lidfalte. Bei der Catrice (gehamstert, da gut!) fällt das Problem weg. Zudem trage ich nicht allzu viel von der Masse auf und verblende sie ausreichend. Folglich habe ich ein Problem weniger. :-)
    Geändert von Mylanqolia (18.08.2009 um 19:17 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur und Update
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Allwissende/r

Standard

"Rival de Loop Pure Lips Gloss...da ist so grober Glitter drin, dass es sich wie ein Peeling anfühlt..."
    Oh ja da erinnerst du mich an etwas. Diese Erfahrung hatte ich leider auch schon gemacht. Die Farben sind super, aber es ist ja so ... -.-" Die ohne Glitter sind übrigens genauso ekelhaft. Fühlt sich körnig an.

Ich ärgere mich derzeit aber mehr über meinen mittelblauen Lidschatten von essence der into the ocean LE auf. Er ist viel zu krass pigmentiert und ich krieg den weder mit Pinsel noch mit Applikator ordentlich drauf. Wenn ich den ohne Base benutze, habe ich zwei Tage damit zu tun, die Farbe wieder abzukriegen (das mit Augenmakeupentferner!) und wenn ich den mit Base benutze, rutscht er in die Lidfalte. :fluchen: Bislang hatte ich nur sehr gute Erfahrungen mit den LIdschatten von essence gemacht. Wehe wenn die jetzt alle so krass sind.

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

@herzgeli
    eigentlich wollte ich mir den Lidschattenstift von p2 und das MIneral-Make-Up kaufen aber dank einem Urteil lass ich das dann doch lieber...

Fitnessqueen
    Gast

Beitrag

Der Ridge Filler von p2.
    Erstens füllt er überhaupt gar keine Rillen und zudem macht er die Nägel noch total matt, was unschön bei mir aussieht.
    Aber zumindest hat der Ridge Filler preislich kein großes Loch reingerissen.

ForenkönigIn Benutzerbild von elizka024

Standard

hallöchen,
    die mascara aus der p2 le think wild ist ein absoluter scheiß,
    design zwar schön aber keine farbabgabe und die stinkt .
    die cream pencil von p2 auch totaler reinfall nicht deckend.
    lg elizka

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Zitat Zitat von herzgeli Beitrag anzeigen
    Meine Fehlkäufe:

Paradise Dream Eye Pencils von P2, hab 3 Stück in weiß, lila und grün, die aber beim Auftrag meine darunterliegende Base und alles andere mitreißen und nach ner halben Stunde in meiner Lidfalte landen...sehen nur auf dem Handrücken toll aus...(falls eine weiß wie man die richtig benutzt bitte melden, vielleicht liegt es ja doch an mir!!)
    Wenn du die Stifte als Base aufträgst, changiert der Lidschatten den du aufträgst in ganz anderen Farben (abhängig vom Stift - is ja klar). Es ist eigentlich keine andere Base nötig.
    Und probier doch mal nich mit dem Stift auf dem Lid zu malen, sondern male erst kurz mit ihm über deinen Zeigefinger, mit dem du dein Lid dann besser bestreichen kannst.

Urgestein Benutzerbild von cat

Standard

der colour&go nagellack ist allerdings wirklich ziemlich schlecht.
    da er so dickflüssig ist, muss ich immer richtig viel auftragen, damit er wenigstens ein wenig gleichmäßig aussieht und dann entstehen total viele, hässliche bläschen.

dann noch einige sachen von yves rocher, wie diverse lidschatten, die man überhaupt net benutzen kann, weil sie so hart sind oder lipgloss, der total unmöglich aussieht auf den lippen.

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

@fitnessqueen
    also bei mir hat der Ridgefiller alle Rillen gefüllt und ich hatte danach glatte Nägel, aber mit dem Glanz hast du recht...er fehlt voll und ganz....finde die farbe eig ganz ok nur ohne glanz siehts ja doof aus -.-
    @cat
    also ich hab auch lidschatten von yves rocher und finde, der ist eig ziemlich gut pigmentiert.Habe sowohl von der Serie Luminelle als auch von der Serie Couleurs Nature Lidschatten und beide lassen sich super auftragen, haben eine tolle Farbintensität und halten auch lange
    Geändert von Isa (19.08.2009 um 21:09 Uhr)

Stichworte