Seite 3 von 90 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 900
    Urgestein Benutzerbild von cat

Standard

@isa
    wirklich? hatte da mal so einen in nem ziemlich hellen rosa und eins in braun von luminelle.
    musste da immer mit ner feile oder fingernagel ne schicht abkratzen, damit ich das überhaupt erstmal auf nen pinsel bekommen konnte

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Marry

Standard x-act eyeliner und mascara von manhatten

ich kaufte mir von Manhatten einen wasserfesten Mascara für den Urlaub und wollte gleich einen Kajal dazu.Also kaufte ich mir den x-act eyeliner von Manhatten in wasserfest und als ich ihn drauf hatte drucke es sich bei mir unter den Augenbrauen ab. Ich habe von dem ganz hässliche Bögen bekommen. Den Mascara fand ich auch nicht so toll das ist der volcano explosive volume waterproof, Ich habe Kontaktlinsen und es ist ausversehen irgendwie auf meine Kontaktlinse von meiner Wimper gekommen. Es ging nicht mehr weg! Ich war gerade in der schule weil ich ihn einfach nur ausprobierte und musste mit einem blinden Auge rumlaufen. Außerdem macht er keine Volumen meine Wimpern werden so richtig kurz und gerade von dem. sieht wirklich schrecklich aus.:thumbdown:

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Ein absoluter Fehlkauf war ein LipGloss von H&M in einer Tube.....die Farbe und der Lipgloss an sich sind voll cool, nur die Farbe läuft dauernd aus und dann hat man voll die Schmiere am Deckel und so weiter.....und erst beim Aufmachen....da gibts ne richtige Schweinerei...also nie lipgloss inner tube bei H&M kaufen!!!

Standard meine zweifelhaften produkte

auch ich komme mit dem auf dem handrücken wunderbar aussehenden p2 lidschattenstift überhaupt nicht klar. in der grünlichen?/mintigen? nuance gekauft, finde ich ihn rein farblich noch immer wunderschön changierend, allerdings lässt die konsistenz wirklich zu wünschen übrig. auf dem abgepuderten und trockenen lid verwendet, hat er einen sehr ungleichmäßigen und schlierigen auftrag, zieht unebene streifen. da mich allein dieser effekt bereits nach dem ersten versuch bis heute abgeschreckt hat, probierte ich auch nicht weiter, ihn beispielsweise als reine lidschatten-base zu missbrauchen - als "alleiniger" eyeshadow ist er meines erachtens jedenfalls vollkommen ungeeignet. vielleicht bekommt er noch 'ne chance als base.

p2 kajalstift zum herausschrauben in der farbe türkis. würde man für die wasserlinie die farbe "transparent" benötigen, wäre dieser bestens geeignet! ich weiß nicht, wie p2 produkte, die augenscheinlich KAUM BIS GAR KEINE farbabgabe auf der waterline aufweisen, in den freien handel geben kann. für SEHR leichte farbeffekte UNTER der waterline mit 5 zugedrückten augen eventuell noch erträglich, aber absolut nichts für kreationen direkt darauf. zu hart, zu unstreichfähig. ungeeignet.

grenzwertig: der runde rival de loop-trio-lidschatten "water explosion". drei blautöne, von denen wirklich nur der dunkelste (der jedoch auch noch ein hellblau darstellt) einigermaßen gut pigmentiert ist. die anderen unterscheiden sich farblich kaum bis gar nicht, sind äußerst pudrig und halten ohne (gute) base genau null sekunden. mengenmäßig muss man immer wieder nachnehmen, was in punkto ergiebigkeit minuspunkte bringt.

insgesamt: die hier viel diskutierten color & go-nagellacke finde ich farblich SUPER, auch im auftrag habe ich keines der beschriebenen probleme à la schmierigkeit oder blasenwurf feststellen können. im gegenteil: top farben, top deckkraft (anders als bei p2-colorvictim, den ich IMMER 2x auftragen muss). wie bei den meisten günstigprodukten blättert aber auch dieser relativ schnell ab. wie es sich bei der gleichzeitigen verwendung eines guten base- oder topcoats verhält, müsste herauszufinden sein.

so, das war's erstmal mit meiner kosmetischen meckerei. :p
    Geändert von silversecret82 (19.08.2009 um 00:55 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von violett

Standard

Die Color and Go Nagellacke finde ich persönlich von der Deckkraft, dem Auftrag und der Haltbarkeit sehr gut.
    Ich habe mir als die Color and Go Nagellacke auf dem Markt erschienen sind gleich 6 oder 7 mitgenohmen, jedoch sind nach ungefähr einem halben Jahr midestens 5Nagellacke eingetrocknet, die anderen sind bis heute noch völlig in ordnung. Unteranderem waren es der pinke, der schwarze, der grüne (aus dem alten Sortiment), der dunkelblaue und noch einer, weiß aber grade nicht mehr welche farbe es war. ich habe sie auch richtig zugedreht und nicht in der Sonne gelagert also daran kann es nicht liegen. das hat mich wirklich geärgert!!! deshalb werde ich mir wahrscheinlich auch keine color and go nagellacke mehr kaufen, obwohl sind davon abgesehen echt gut sind. Ich hatte essence aufgrund des click and color nagellacks angeschrieben und sie meinten, das die Farbe nicht so auffalend sei und ich mir doch den click and color nagellack in einem kräftigerem pinkton kaufen sollte. klar, ich kauf mir noch so ein **** teil.... :grummel:

lgSiMi

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

@cat
    vielleicht lag es ja dran, dass du einen Pinsel benutzt hast....mit einem Applikator lässt sich sowas viel leichter auftragen....aber meine Lidschatten habe trotzdem eine super Farbabgabe....vllt habben sie die Produkte ja verbessert...
    @marry
    also ich hatte auch mal die volcano mascara von manhattan und bei mir wars eine der besten mascaras die ich bis jetzt hatte....

Standard

Ich habe sehr feines Haar und wollte mit dem "Nivea - Volumen Föhnspray" ein bisschen mehr Volumen in die Sache bringen. Pustekuchen...
    Meine Haare sahen (trotz korrekter Anwendung) aus als hätte ich sie eine Woche nicht gewaschen. Sie fielen total in sich zusammen und ich konnte mich an dem Morgen nur noch mit einem Zopf und einem Tuch auf dem Kopf retten.

Vielleicht ist es einfach nicht das richtige Produkt für meine Haare, aber ich habe mich auf jeden Fall tierisch über diesen Fehlkauf geärgert.

Ich gebe dem Föhnspray in einem Monat noch eine Chance. Aber fürs erste reicht es mir...

ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05

Reden

Also ich hatte noch keine Fehlkäufe oder Käufe die ich nicht gebrauchen kann. Ich kaufe bloß nichts von uma, H&M und Wimperntusche unter 3 Euro (was man hier beweisen kann). Und informiert euch in Foren und youtube. Schlechte Sachen kann man vermeiden.:thumbup:

Fitnessqueen
    Gast

Beitrag

[QUOTE=Isa;3418]@fitnessqueen
    also bei mir hat der Ridgefiller alle Rillen gefüllt und ich hatte danach glatte Nägel, aber mit dem Glanz hast du recht...er fehlt voll und ganz....finde die farbe eig ganz ok nur ohne glanz siehts ja doof aus -.-

Hab mir mittlerweile angewöhnt, noch Top Coat drüber zu pinseln, aber trotzdem finde ich die Farbe eigenartig. Es ist nicht ganz natürlich, aber doch keine richtige Farbe. Egal, war ja nicht so teuer ;-)

Fortgeschrittene/r

Daumen runter

u.m.a eyeshadowbase: vom inhalt her ganz gut, aber beim 3. auftrag (!!!:fluchen:) is mir dieser stiel abgebrochen!? Ich hab mir gedacht was geht den jetzt ab?! hallo?! sind zwar nur ca. 3€, aber trotzdem reg ich mich da immernoch so dermaßen da drüber auf...!!?!:thumbdown::fluchen:

Stichworte