Seite 68 von 90 ErsteErste ... 676869 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 900
    Allwissende/r Benutzerbild von wishery

Standard

Zitat Zitat von Maenas Beitrag anzeigen
    Ich hab sie auch und bei mir sah man auch erst fast nichts. Nach ein paar Tagen aber "verklebte" das Bürstchen mit mehr Farbe und schwupps, traumhafte Farbabgabe! Gib ihr noch ne Chance.
    Ja die Chance ist es wert denn wenns klappt dann kann sie nen Hammer ffekt erzielen, sie ist meine tägliche nr.1 =)
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von pinkiejas

Standard

ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen und weiß daher nicht, ob jemand dieses Produkt schon erwähnt hat, aber mein größter Fehlkauf war definitiv das Nail Art Stampy Set von Essence. Habe das auch schon in einem anderen Thread erwähnt. Es funktioniert einfach nicht so wie es soll....es belibt immer ein Rest Farbe um das Motiv herum und dadurch ist es dann auf dem Nagel nur noch ein weißer Fleck statt ein schönes Motiv. Vielleicht mach ich ja auch was falsch aber ich habe mich immer an die Anleitung gehalten...gut, es kostet nur 3 Euro aber wenn ich es nicht benutzen kann sind eben auch 3 Euro schon zu viel...

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Die Folie über der Schablone hast du aber abgezogen, ja? Evtl. musst du beim Abschaben nur etwas gleichmäßiger den Schaber runter drücken, damit auch die überschüsse Farbe am Rand entfernt wird...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Superstar

Standard

oder nimm den schaber mal andersrum
    bei mir geht auch nur eine seite vernünftig.... hast du nen metall- oder nen kunststoffschaber?
    mit dem plastikding gings mir auch do, mit metall gehts voll gut... verkratzt aber etwas die platte
    kannst es auch mal mit ner alten geldkarte oder so probieren
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Ich nehme auch ne Plastikkarte, der Scaper sah mir schlecht verarbeitet aus. Vielleicht musst du kräftiger abschaben und vor allem schneller. Ich hatte das zu Anfang auch mal, da hab ich zu langsam und mit zu wenig Druck die Farbe abgezogen und hatte dann auch ein einziges verschwommenes Motiv mit Farblecksen vom Rand. Der Stempel nimmt halt alle Farbe auf, nicht nur das Motiv. Deswegen ist es wichtig wirklich nur Farbe im Motiv zuhaben und rundherum muss alles sauber sein.
    Mein Blog

Gelehrte/r

Standard

Meine erste und wohl auch letzte Bestellung bei e.l.f. war ein kompletter Fehlkauf,
    der Bronzer war total Orange und die Verpackung unter aller Sau ( schon bei Ankunft zerkratzt und überall Kleberreste am Boden) ganz zu schweigen davon, dass die Farbe im Internet komplett anders aussah ...

bei den 2 Eyeliner Pens warn so komische Kappen drauf die gleich abfallen wenn man den Stift umdreht, die passen da garnicht drauf weil die viel zu groß sind und wenn man die so weit runterschiebt das sie nen bisschen halten ist die Mine matsch -.- Die Oberfläche der Stifte war teilweise schon abgeblättert obwohl die ja eingeschweißt waren , sehen aus als hätte ich die schon 5 Jahre durch die Gegend geschmissen :suspekt:

Der Knüller war auch der total zerbröselte klebrige Lutscher im Karton der wohl ne nette Beigabe sein sollte :-D vielen Dank e.l.f. die hatten gleich am selben Abend ne beschwerde im E-Mail Postkorb auf die sie netterweise auch nach 2 Wochen garnicht reagiert haben

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

oh nein wie ärgerlich.
    Recht kann ich dir auf jeden fal geben, was die Farbabbildungen von e.l.f. betrifft.
    Die sind wirklich frei erfunden mag man meinen. Hab das Problem bei einem Nagellack gehabt, der im Netz auch ganz ander aussah als in der Realität.
    Aber die Farbe war trotzdem "okay".

Der rest den ich bestellt hatte war aber okay... bis auf das die Creme-Eyeliner doch recht zügig austrocknen... =(

Und nen Lutscher hatte ich nicht im Paket (ich sollte mich wohl doch noch mal beschweren).

Aber alles in allem war e.l.f. für mich auch kein Wiederbestell-Laden...
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Meine vielleicht größten 2 fehlkäufe sind noch garnicht so lange her:

- der alverde kajal eyeliner aus der matroschka le in "30 shimmery green"....auf dem handrücken gibt er noch ganz passabel farbe ab, aber um davon was auf´s lid zu bekommen muss man sich fast das auge auskratzen, um ihn überhaupt zu erahnen -> absolut unbrauchbar!

-der essence xxxl shine lipgloss in "13 rock on!" im röhrchen ist das ne wunderschöne farbe, aber aufgetragen ist es einfach nur ne dunkelgraue glitzerpampe :( sieht einfach nicht schön aus, hab auch noch keinen lippenstift gefunden, für den er als topper geeignet wäre....

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Einen Fehlkauf, den ich zum Glück vermieden habe, ist der neue Make up Schaum von Maybelline. Der ist ja wohl total eklig. Hab ihn zum Glück bei meiner Nichte getestet, die gekauft und gleich bereut hat. Ruht jetzt in Frieden in den Tiefen der Mülltonne. *bääh*

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von pinkiejas Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen und weiß daher nicht, ob jemand dieses Produkt schon erwähnt hat, aber mein größter Fehlkauf war definitiv das Nail Art Stampy Set von Essence. Habe das auch schon in einem anderen Thread erwähnt. Es funktioniert einfach nicht so wie es soll....es belibt immer ein Rest Farbe um das Motiv herum und dadurch ist es dann auf dem Nagel nur noch ein weißer Fleck statt ein schönes Motiv. Vielleicht mach ich ja auch was falsch aber ich habe mich immer an die Anleitung gehalten...gut, es kostet nur 3 Euro aber wenn ich es nicht benutzen kann sind eben auch 3 Euro schon zu viel...
    Also ich habe das Set auch seitdem es das gibt und bin sehr zufrieden. Meine Tipps:
    - wie Rea sagt: Hast du die Folie von der Schablone abgezogen?
    - wenn du den Schaber siehst, ist über dem kleinen Metall-Schab-Teil ja dieses lila/rosa Plastik, wenn du mal genauer guckst ist da eine Seite, die hat kurz über dem Schaber ja so kleine "Löcher" und die andere nicht. Nimm die Seite mit den Löchern, oder eher Vertiefungen nach unten. Ist schwer zu erklären. Wenn du nicht weiß was ich meine mache ich dir ein Bild
    - drück sau fest ;)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Stichworte